„Keinen Stil mehr“ – Pa Sports fällt vernichtendes Urteil zu Deutschrap
Pa Sports
Pa Sports ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – in jeglicher Hinsicht. Sieht der Rapper etwas, was ihm missfällt, hat er kein Problem damit, es klar und deutlich anzusprechen. Schon oft gab er auf diese Weise preis, was ihm an der Deutschrap-Szene missfällt. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung und hohen Reputation in der Szene, hat sein Wort ein gewisses Gewicht.
Deutschrap-Beefs
Als er von einem Fan auf Instagram auf die aktuellen Deutschrap-Beefs angesprochen wird, muss Pa Sports erneut zu einem längeren Statement ausholen, um seinen Unmut auszudrücken.
Seiner Meinung nach haben die Beefs zwischen Deutschrappern „absolut keinen Stil mehr“, auch weil sie nicht mehr in erster Linie musikalisch ausgetragen werden. Statt einen größeren Sinn zu verfolgen, gehe es nur um „verletzte Egos“.
Pa Sports spricht Klartext
„Meiner Meinung nach sehr besorgniserregend. Es hat absolut keinen Stil mehr, Musik resultiert aus dem ganzen schon lange nicht mehr und die Hemmschwelle geht immer weiter nach unten. Wenn ich in meinem Leben Kriege geführt habe, ging es letzten Endes, für mich persönlich, immer um einen größeren Sinn. Hier gehts aktuell nur noch um verletzte Egos die immer wieder eins draufsetzen, bis der erste bereit ist aufs Ganze zu gehen und einer liegen bleibt.
Bela ist eine schlimme Sache und möge Allah uns alle vor Bela bewahren. Manchmal kommt Bela auf uns ohne dass wir Einfluss oder Mitspracherecht haben. Wenn durch diese Geschichten am Ende einer liegen bleibt oder in Zelle sitzt, können wir gerne darüber diskutieren ob dieser Bela so notwendig war.
Ob man nicht den Einfluss und die Größe gehabt hätte, dem ganzen rechtzeitig ein Ende zu setzen. Wahrscheinlich muss so etwas erstmal passieren. Jetzt gerade verhalten sich ein Haufen 40-50 jähriger wie Teenager, während die tatsächlichen Teenager Millionen machen und eine Konzerthalle nach der anderen abfackeln. Tragisch.“
Hier seht ihr die Instagram-Story