Farid Bang bringt Disstrack gegen Mois
Farid Bang vs. Mois
Die meisten von euch dürften zumindest grob mitbekommen haben, was in den letzten Tagen rund um Mois abging. Der Rapper und YouTuber scheint aktuell auf einem selbsternannten Rachefeldzug zu sein und dabei vor nichts und niemandem mehr Halt zu machen.
Für Farid Bang scheint die aktuelle Situation gefundenes Fressen zu sein. Der Rapper teilte kürzlich mehrere Instagram-Storys, in welchen er sich offensichtlich über Mois lustig macht. Farid trägt dabei einen Strohhut, welchen Mois in den letzten Wochen als Markenzeichen für sich beanspruchte.
In diesem Outfit gibt er – in englischer Sprache, ebenfalls kennzeichnend für die aktuellen Posts von Mois – zu verstehen, dass er auf der Suche nach seinem Sohn sei. Dieser sei aktuell obdachlos – woraufhin Farid Bang ein Bild von Mois teilt, auf welchem der ehemalige „Keller“-Chef auf dem Boden sitzend bei einem Bahnhof zu sehen ist.
Mois konterte daraufhin mit einer Kampfansage, in welcher er Farid Bang zu einem Kampf herausfordert. „Ohne Geld und Live, ungeschnitten“ so die Bedingungen von Mois. Auch Drogentests soll es vorher nicht geben, wenn es nach Mois geht. Farid Bang antwortete bereits und nahm die Herausforderung tatsächlich an – allerdings unter einer speziellen Bedingung. Mois soll ein Video unter der Dusche machen – dann würde Farid Bang den Kampf annehmen.
Disstrack
Auch wenn es noch keine Einigung zu einem Kampf gibt, wird über Social Media fleißig weiter gedisst. Farid Bang zieht den YouTuber und Rapper aktuell jeden Tag via Instagram-Stories durch den Kakao. In einer aktuellen Story droppt er sogar einen kleinen Disstrack gegen Mois und rappt einige Zeilen gegen ihn. In den Zeilen von Farid heißt es:
„Mois, du bist ein Obdachloser / Pidaraz, ich bin den Vater / Der ganze Scheiß läuft fast ein Monat / Mit derselben Hose wartest du auf die Bahn / Mois, du bist ein Obdachloser / Auf der Flucht vor dem Finanzamt / bettelst über PayPal für Droga / Komm zurück, sprich die Shahada“
Hier seht ihr es