„Du bist ein H*rensohn“ – Mächtiger Clan-Boss erteilt Mois Deutschlandverbot

Mois vs. Salah Saado

Seit Wochen liefert sich Mois bereits einen offenen Schlagabtausch mit einigen ernstzunehmenden Leuten. Niemand in der Rapszene würde sich freiwillig innerhalb kürzester Zeit mit Rappern wie Sun Diego, Kollegah und Farid Bang anlegen. Dass Beefs mit diesen Ausnahmekönnern meistens nicht gut ausgehen, ist allgemein bekannt.

Neben seinen Feindschaften innerhalb der Rapindustrie hat es sich der 34-Jährige aber auch mit einigen Personen aus einem anderen Milieu verscherzt. Im Zuge seiner Eskapaden geriet der Youtuber nämlich auch mit Salah Saado, dem Oberhaupt des berüchtigten Saado-Clans aneinander.

Deutschlandverbot

Nun ist dem Saado-Chef endgültig der Kragen geplatzt. In einer Instagram Story erklärt Salah Saado, dass Mois seit Wochen Lügen über ihn und andere Personen verbreiten würde. Jetzt sei der Punkt gekommen, an dem er persönlich mit dem Youtuber abrechnen wird, bevor dieser jemals wieder nach Deutschland einreisen kann. Also konkret ausgedrückt: Deutschland-Verbot für Mois!

Die Ansage von Salah Saado

„Mois, du bist ein h*ndesohn der hier nur bellt. Wenn du was sagst, dann sag die Wahrheit du h*rensohn. Du beleidigst seit Monaten wie ein hund und keiner hört dir zu, du bist eine Schande für dein Volk und deine Familie. Gott sei Dank will mit dir Kafir keiner was zu tun haben.

Du hast deine Frau, deine Kinder und deine Familie für Musik verkauft, obwohI du nicht eine vernünftige Zeile bringen kannst und bist im Internet zur Lachnummer geworden. Du legst dich mit Leuten an denen du nicht gewachsen bist. Seien es Rapper, deren Rücken oder Familien. Aber ich verspreche dir eins, du wirst in Deutschland keinen Fuß setzen bis ich deine mutter gef*ckt habe ABI. (…)

Und jetzt hör auf rum zu bellen und Ansagen zu machen. Wenn du ein Mann bist, treffen wir uns ohne viel reden und dann sehen wir wer wenn f*cken tut du Junkie. (…) Leute an alle die schreiben, dass ich nicht beleidigen sollte und dass es mir nicht steht, ihr habt alles vollkommen Recht. Aber dieser h*rensohn wollte es nicht anders.“

Hier seht ihr die Ansage