Kriegsveteran – Der Vater von Mois will sich an Farid Bang rächen
Farid Bang vs. Mois
Einen handfesten Beef zwischen Farid Bang und Mois dürften die meisten vermutlich nicht auf ihrem Bingo-Zettel für das Jahr 2024 gehabt haben. Doch es ist so gekommen. Der Banger-Chef hat auf die Provokationen von Seiten des Youtubers reagiert und ihn zu seinem neuen Hauptziel erklärten.
So wie man es von Farid kennt, hat er schnell einige effektive Angriffsflächen des 34-Jährigen identifiziert und macht sich nun seit Tagen via Social Media über diese lustig. Vor allen Dingen drückt er Mois den Stempel eines obdachlosen Versagers auf, der seit Wochen mit derselben Hose durch die Weltgeschichte läuft.
„Ich bin dein Vater“
Ein wesentlicher Aspekt seiner Strategie ist es, sich als Vater von Mois zu bezeichnen, der auf der Suche nach seinem verschollenen Sohn ist. All diese Punkte nutzte er auch in seinem Diss-Freestyle, der letzte Nacht erschienen ist. Auf Basis der Melodie des 50 Cent-Klassikers „Window Shopper“ hat Farid Bang dort einige Zeilen gegen Mois gedroppt:
„Mois, du bist ein Obdachloser / Pidaraz, ich bin den Vater / Der ganze Scheiß läuft fast ein Monat / Mit derselben Hose wartest du auf die Bahn / Mois, du bist ein Obdachloser / Auf der Flucht vor dem Finanzamt / bettelst über PayPal für Droga / Komm zurück, sprich die Shahada“
Kriegsveteran
Dass Farid Bang sich als Vater von Mois bezeichnet, hat so weite Kreise gezogen, dass inzwischen selbst der echte Vater von Mois davon mitbekommen haben soll. Und er scheint den Witz überhaupt nicht lustig zu finden. In einem Kommentar auf Tiktok erklärt Mois, dass sein Vater ein Veteran der Tschetschenienkriege ist – und überhaupt nicht gut auf Farid zu sprechen ist. Aus diesem Grund gibt der ehemalige Youtube-Star das Versprechen ab, dass Farid Bang irgendwann die Rache von ihm und seinem Vater zu spüren bekommen wird:
„Mein Vater hat kein Auge, 15 Schusswunden, ist ein Kriegsführer der Bataillon von Bassaev gewesen und ist ein Veteran – kein Stricher. (…) Vor dem sollte er am meisten Angst haben, Vallah. Weil der ist angepisster als ich. Und um Internet geht es uns nicht mehr. Postet was ihr wollt, macht Klicks, nimmt mit. Meine Antwort werdet ihr spüren – egal wie oft ihr Polizei ruft und hier rumprotzt.“
Hier seht ihr die Drohung