„Ufo361 wird erniedrigt werden vor all euren Augen“
Ufo361
Ufo361 hat in den letzten Monaten einen polarisierenden Style an den Tag gelegt. Der Rapper zeigte sich öffentlich mit High Heels, lackierten Fingernägeln und in einem Kleid – all das, was nicht zu den idealen eines Rappers gehört.
#Viele Fans feiern ihn für dieses gewagte Auftreten und betrachten es als Kunst, diverse Rap-Kollegen wiederum machten sich über diesen Style lustig. Farid Bang, Sido, Bato und weitere stichelten gegen den feminin anmutenden Style des Berliners.
Satanismus-Vorwürfe
Auch Animus machte sich über den neuen Style von Ufo lustig, allerdings aus einem anderen Grund: Seiner Ansicht nach spiele der Stay High-Rapper nämlich bewusst mit Motiven aus dem Satanismus und würde Menschen mit religiösen Werten provozieren. Als Beispiel dafür führt er ein Video an, in dem Ufo361 eine Kette mit einem Pentagramm getragen habe. Für Animus geht Ufo damit zu weit, solche Mittel zur Provokation zu nutzen.
„Ufo wird erniedrigt werden“
Jetzt, knapp ein Jahr später, nimmt Animus die Satanismus-Vorwürfe gegen Ufo erneut auf – und gibt ein Versprechen ab. Dafür, das er „den Teufel glorifiziere“, würde er die Strafe bald bekommen und „erniedrigt“ werden, vor den Augen der Öffentlichkeit. Was genau Animus mit dieser etwas mystischen Ankündigung meint, wird sich wohl bald zeigen.
Animus gibt Versprechen gegen Ufo361 ab
„Es ist eine absolute Katastrophe und ich halte Ufo für so dumm, dass er das einfach als Kunst sieht und nicht checkt, wie schlimm das ist, dass man den Teufel glorifiziert. Aber ich kann euch hier versprechen, dass Ufo noch erniedrigt wird vor all euren Augen, weil er mit Satansstern und so einer Scheiße wirbt. Lehnt euch zurück und beobachtet es einfach. Ich kann euch versprechen, dass er auf eine Art und Weise erniedrigt wird, das ihr euch denkt: ‚Oh mein Gott‘.“
Hier hört ihr den Animus-Podcast