Den Tränen nah – Melody Haase äußert sich zur Trennung von Money Boy

Money Boy & Melody Haase

Seit Monaten verzauberte die Beziehung zwischen Melody Haase und Money Boy die Fans. Die Reality-Darstellerin und der Rap-Star schienen absolut perfekt zueinander zu passen. Beide sind schillernde Persönlichkeiten, die für das Rampenlicht geboren sind, zeichnen sich durch einen starken Charakter aus und haben einen ähnlichen Humor.

Es wirkte, als hätten sich zwei Menschen gefunden, die lange miteinander zusammen sein könnten. Auch der Schritt an die Öffentlichkeit schien gut überlegt zu sein. So war das Paar bereits einige Zeit zusammen, bevor sie die Beziehung in die Öffentlichkeit trugen.

Trennung

Umso überraschender kam deshalb die Nachricht, dass Money Boy und Melody ab sofort getrennte Wege gehen. Wie aus dem Nichts machte die Reality-Darstellerin kürzlich erste Andeutungen, dass sie sich getrennt hat. Zusätzlich dazu löschten beide die gemeinsamen Fotos von Instagram.

Statement von Melody Haase

Jetzt meldet sich Melody Haase mit einem emotionalen Statement zu Wort. Sie beteuert, dass die zwei ehemaligen Partner sich darauf geeinigt haben, einander in Ruhe zu lassen. Die Beziehung habe keinen guten Ausgang genommen, da Money Boy Fehler gemacht habe. Sie selbst sagt von sich, noch verletzt zu sein, das Leben jedoch trotzdem aktuell „in vollen Zügen“ zu genießen. Während des Statements scheint sie den Tränen nahe.

Melody Haase über die Beziehung zu Money Boy

„Money Boy und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns in Ruhe lassen. Ich wünsche ihm das Beste, er weiß selber, dass er Fehler gemacht hat. Ist halt scheiße gelaufen. Ist jetzt halt so.

Natürlich bin ich als Frau einfach noch verletzt und auch als Mensch, der viel für ihn getan hat, aber das ist schon alles so ok, wie es ist. Ich darf mich wegen meiner Nervenkrankheit auch nicht so aufregen. Mir geht’s auch echt gut, trotz der äußeren Umstände. Das Leben ist so schön und ich genieße es wirklich in vollen Zügen.“

Hier seht ihr es