Ufo361 präsentiert seinen verrücktesten Style überhaupt

Ufo361

Der Style von Ufo361 spaltet schon seit Jahren die Gemüter. Seit seinem großen Durchbruch war der Rapper aus Berlin darauf bedacht, bloß nicht in der Masse unterzugehen und alles auf seine eigene Art und Weise zu machen. Und das sowohl musikalisch, als auch in der Handhabung seines Social Media-Präsenz, sowie zuletzt vor allem in seinen Outfits.

Klamottenstil

In den vergangenen paar Monaten ist Ufo allerdings so „anders“, dass es vielen Fans – und Rapkollegen – sauer aufstößt. Der 35-Jährige hat sich voll und ganz seinem Interesse für High Fashion verschrieben und lebt seine Vorliebe für ausgefallene bis kuriose Outfits vollkommen ungeachtet der öffentlichen Reaktionen aus.

So zeigte sich der Rapper schon vor geraumer Zeit mit Stöckelschuhen, was für etliche Reactions aus der Szene sorgte. Auch die blau gefärbten Haare und der Nagellack, mit dem Ufo des Öfteren zu sehen gewesen ist, sorgte für gespaltene Meinungen. Rapper wie Farid Bang, Sido oder Bato stichelten aufgrund dieser Style-Entscheidungen gegen den Berliner.

Doch das ist nicht das einzige „Experiment“, was Ufo sich in letzter Zeit wagte. Auf einem seiner jüngeren Fotos zeigt sich Ufo361 mit seiner vielleicht kuriosesten Kleider-Kombination bisher. Darauf zweckentfremdet er ein paar Schienbeinschoner, wie man sie bspw. vom Thaiboxen kennt und kombiniert sie mit einer ab den Knien abgeschnittenen Jeanshose. Dazu trägt er weder Schuhe, noch Socken.

Neue Frisur

Aber auch das weiß Ufo nochmal zu toppen – mit einem neuen Haarstil. Und „ungewöhnlich“ wäre wohl ein viel zu untertriebenes Adjektiv für diese Frisur.

Der Rapper lässt sich Haare über das Gesicht hängen, also quasi einen erweiterten Pony, und hat sich Augen samt einer Brille auf die Haare gezeichnet. Das ist definitiv einer der verrücktesten Haarstile der Deutschrap-Szene!

Hier seht ihr es

Ufo via Instagram