Trotz Entschuldigung – Juliensblog beleidigt Sun Diego aufs Übelste

Juliensblog & Sun Diego

Fast 15 Jahre reicht die Vorgeschichte zwischen Sun Diego und Juliensblog nun schon zurück, angefangen mit der Veröffentlichung des Albums „Bossaura“ von Kollegah. Die gesamte Geschichte der beiden von Anfang bis Ende zu erzählen, würde den Rahmen an dieser Stelle bei weitem sprengen. Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung:

Ab 2012 veranstaltete Juliensblog ein Battle-Turnier, das JBB. In der 2013er-Ausgabe trat auch Sun Diego als Spongebozz bei dem Turnier an und mischte von dort aus die gesamte Rapszene auf. Zu dieser Zeit waren Julien und Diego privat bereits eng miteinander befreundet. Sie sollen zwischenzeitlich sogar Nachbarn gewesen sein.

Zerwürfnis 2018

Im Sommer 2017 zerbrach das enge Verhältnis der beiden jedoch. Grund dafür war der Beef mit Pa Sports. Dies bestätigte Sun Diego selbst in einem Interview. Er sah sich in dem Konflikt mit dem Essener von Juliensblog allein gelassen. Zwar hätte man damals keinen direkten Streit gehabt, sich durch den Vertrauensbruch jedoch auseinandergelebt:

„In der Zeit mit dem PA-Beef, hat er halt seinen Teil nicht eingehalten und mich ins offene Messer laufen lassen und seitdem, ja, wir haben keinen Streit, aber so auseinandergelebt so, seitdem habe ich halt gesehen, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht.“

Entschuldigung

Vor wenigen Wochen hat sich erstmals seit Jahren wieder etwas zwischen Sunny und Julien getan. In dem Video, in dem er sein vermeintliches Karriereende erklärt hat, widmete der Rapper seinem ehemaligen Freund ein paar versöhnliche Worte. Man erhielt durchaus den Eindruck, als wäre Sun Diego bereit, Julien nach 7 Jahren Streit wieder die Hand zu reichen.

„Ehrenlose H*rensöhne“

Nun reagiert Juliensblog, der sich mittlerweile nur noch Julien Boss nennt, auf die aktuellen Entwicklungen rund um Sun Diego. Doch trotz der eindringlichen Entschuldigung von Sunny, scheint Julien ihm nicht verzeihen zu wollen. Stattdessen wettert er nun via Instagram gegen diejenigen, die den Mois-Disstrack geliked haben. Die Fans von Sun Diego bezeichnet er als „ehrenlose H*rensöhne“. Sun Diego selbst sei „der größte“ ehrenlose H*rensohn von allen, so Julien.

Hier seht ihr den Post