1000 Flaschen Babyöl – 50 Cent reagiert auf Horrorfund bei Diddy

P. Diddy

Dass Sean Combs aka P. Diddy ziemlich viel Dreck am stecken hat, ist schon lange hinlänglich bekannt. Alleine in den letzten Monaten tauchten etliche belastende Aufnahmen gegen den 600 Millionen Dollar schweren Hiphop-Mogul auf. Mehrere Zeugen berichteten von sexuellen Übergriffen und Belästigungen seitens Diddy.

In einem Video war zu erkennen, wie er seine Freundin auf dem Gang eines Hotels zusammenschlägt. Aber auch außerhalb von Dingen, die strafrechtlich relevant sind, ist der 54-Jährige insgesamt ein merkwürdiger  Typ. So soll er sich auch an andere Rapper und Produzenten rangemacht haben.

Festnahme in Miami

Gestern Abend wurde der Rapper und Unternehmer in seinem Haus in Miami verhaftet. Die Behörden stürmten das Anwesen des Hiphop-Moguls und nahmen ihn fest. Den genauen Grund für den Raid in einem Haus kennen wir bisher noch nicht. Neben der Frage nach dem Warum ist jedoch vor allen Dingen interessant, was die Behörden in seinem Anwesen gefunden haben.

Und das scheint selbst die Beamten verstört zu haben. So soll Diddy unter anderem 1.000 Flaschen Gleitmittel und Babyöl gehortet haben. Das passt durchaus zu den Darstellungen, dass Diddy exzessive Sex-Orgien in seinem Zuhause veranstaltet haben soll. Nur eine von vielen Dingen, die die Polizei als „Freak off“ bezeichnete.

50 Cent

Und wie nicht anders zu erwarten, hat auch 50 Cent ein paar Worte zu dem Horrorfund im Haus von Diddy beizusteuern. Wenn es darum geht seine Rapkollegen zu trollen, gibt es bekanntlich keinen besseren als Fifty. Dies stellt er auch jetzt wieder unter Beweis.

Auf seiner Seite teilte er ein aktuelles Foto mit der Schauspielerin Drew Barrymore. Dies kommentiert er mit dem Spruch: „Hier seht ihr mich in bester Gesellschaft mit Drew Barrymore. Und ich habe keinen Vorrat an 1.000 Flaschen Babyöl Zuhause rumliegen.“

Hier seht ihr den Post