So verdient Pietro Lombardi bis zu 1 Million Euro im Monat

(Credits: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0)

Pietro Lombardi

Erst kürzlich sorgte Pietro Lombardi mit einer Aussage zu seinen monatlichen Fixkosten für Aufsehen. Im Rahmen seiner letzten Fragerunde auf Instagram gab der 33-Jährige an, monatliche Fixkosten in Höhe von 25.000 bis 30.000 Euro zu haben. Einen Großteil dieser Kosten würde sein Haus verursachen. Sobald er umgezogen sei, so Pietro, würden diese Kosten sinken.

Das bedeutet, dass der Sänger im Jahr gut und gerne 500.000 Euro ausgibt – nur für Fixkosten. Andere Luxuskäufe sind in diesen festen Kosten noch gar nicht eingerechnet. So stellt sich automatisch auch die Frage, was Pietro Lombardi eigentlich im Monat verdient, um trotz dieser Kosten nicht pleite zu gehen.

1 Million Euro im Monat

Die Antwort darauf lieferte er bereits vor einiger Zeit. Aktuell geht die Aussage wieder viral. In einem älteren Gespräch mit Kevin Wolter gab Lombardi an, nicht nur mit der Musik, sondern vor allen Dingen auch mit Werbedeals, Immobilien und einem eigenen Supermarkt Geld zu verdienen.

In einem „richtig krassen“ Monat würde dabei eine Summe von bis zu 1 Million Euro zustande kommen. Bpsw. wenn er neben seinem normalen Einkommen noch einen TV-Deal abschließt wie bspw. seinen Auftritt in der DSDS-Jury. Alleine dafür kassiert er 400.000 Euro für die Unterschrift. Ein normaler Monat, so Pietro, bewegt sich im Bereich bis 200.000 Euro.

Pietro Lombardi über seine Einnahmen

„Natürlich ich hab Firmen, ich bin auch Franchiser. Das heißt, ich hab einen Supermarkt, genau, und verschiedene Sachen: Immobilien – und viel Liebe in mir haha. Ne also, ich würde sogar sagen, dass ich mit Musik im Jahr am wenigsten verdiene. (…)

Ein richtig guter Monat, kann ich 1 Million im Monat verdienen. An richtig guten Monaten – nicht viele, nicht viele – aber wenn man zum Beispiel einen krassen Deal hat in dem Monat, dann verdient man in dem Monat 1 Million Euro. Klar, aber ansonsten im Monat so zwischen 100.000 und 200.000 Euro.“

Hier seht ihr das Gespräch