Bero Bass hat das Gesicht von Farid Bang-Signing Skandal geleakt

Bero Bass vs. Farid Bang

Im Beef zwischen Farid Bang und Bero Bass werden immer härtere Bandagen aufgefahren. Nachdem beide Seiten letzte Woche ihre jeweiligen Disstracks veröffentlicht haben, geht der Konflikt nun in die nächste Runde. Vor wenigen Minuten hat Bero Bass eine seiner Drohungen wahrgemacht und das Gesicht des neuesten Farid Bang-Signings enthüllt.

Skandal wurde geleakt

Erst vor wenigen Tagen startete Bero Bass einen Aufruf, ob es unter seinen Fans jemanden gäbe, der ihm das Gesicht von Skandal liegen könne. Etwas kurios: Als „Belohnung“ für den Gesichts-Leak bot er demjenigen ein Merch-Shirt und eine CD eines früheren Albums an. Offenbar Anreiz genug, um das Gesicht des Banger Musik-Newcomers zu leaken.

Skandal nahm diese Drohung eingangs nicht ernst, machte sich auch über die Belohnung lustig. Nun ist klar, dass Bero Bass seine Ankündigung wahr machen konnte. Auf seiner Instagram-Seite hat der ehemalige La Honda-Rapper mehrere Fotos geleakt, auf denen das Gesicht von Skandal zu sehen ist.

Der Banger Musik-Rapper hat sich nur kurze Zeit später schon dazu geäußert. Zum einen bestätigt er auf Anhieb, dass es sich tatsächlich um sein Gesicht handelt. Gleich im Anschluss kündigt er an, dass der Leak von ihm nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Er sieht darin offensichtlich den Versuch, seine Karriere zerstören zu wollen. Aus diesem Grund kündigt er im Gegenzug mit schwerwiegenden Konsequenzen.

Skandal äußert sich zum Leak

„So Leute, JA ich wurde geleaked, ich habe es verstanden. Ich werde in den nächsten Tagen ein Statement posten, wo ich alles klarstelle. Vorab werde ich mich zurückziehen und erstmal nichts sagen. Danke für euer Verständnis. Eine Sache noch:

Niemand soll mir sagen, übertreib nicht, mich anrufen oder mir schreiben. Hier wurde versucht mit Brot zu spielen und für diese Tat werde ich so unglaublich ekelhaft, dass ihr nächste Mal lieber Fotos von eure Mutter postet als von mir. MfG, euer Vater.“

Hier seht ihr es