Sun Diego macht erst wieder Musik, wenn Anys „Ich liebe dich“ sagt

Sun Diego und Anys

Inzwischen ist bekannt, dass Sun Diego in einer festen Beziehung leben. Seit Januar dieses Jahres sollen der Rapper und die Ex-Frau von Mois offiziell ein Paar sein. Ob sie jetzt auch in einem Haushalt leben, ist aktuell nicht ganz klar. Einerseits hieß es, dass die Kinder von Mois jetzt bei Anys und Sun Diego seien, was dafür sprechen würde, dass sie zusammengezogen sind.

Das bedeutet aber auch, dass es im Haushalt von Anys und Sun Diego derzeit massive finanzielle Probleme gibt. Der BBM-Rapper hat schon seit geraumer Zeit Probleme mit der Steuer. Nach seinem großen Durchbruch hat er über mehrere Jahre seine Steuererklärung nicht abgegeben, was ihm massiven Ärger bescherte. Dies war bereits vor Jahren in seinem Buch nachzulesen.

Und auch gut 6 Jahre später sind seine Steuerprobleme noch nicht geklärt. Erst kürzlich berichtete Sun Diego davon, dass sein Konto gepfändet und gesperrt worden sei: „Ich habe Pfändungen vom Finanzamt. Meine Konten sind zu Unrecht durch bürokratische Missverständnisse gesperrt – ich bin aktuell nicht zahlungsfähig.“

Und auch Anys steht finanziell nicht unbedingt rosig da. Nach dem öffentlichen Streit mit Mois gab sie an, dass ihr Ex-Mann ihr einen Schuldenberg von über 7.000 Euro hinterlassen habe. So habe er ein Konto auf ihren Namen angemeldet, dieses überzogen und sie auf den Schulden sitzengelassen.

„Ich liebe dich“ im Livestream

Doch Liebe ist bekanntlich dicker als Scheine und Schulden. In einem neuen TikTok-Livestream ist Sun Diego im Hintergrund zu hören, der eine öffentliche Liebesbekundung von Anys fordert. „Wenn du sagst „Sun Diego ich liebe dich“, dann schreibe ich heute Abend noch einen neuen Song“ so die Aussage des Rappers.

Die Voraussetzung dafür, dass Sun Diego neue Musik bringt, ist also, dass seine Geliebte in der Öffentlichkeit den Satz „Ich liebe dich, Sun Diego“ sagt. Fans des Rappers wissen also, worauf es ankommt, wenn sie neue Musik wollen…

Hier seht ihr es