Maestro und A.B.K. liefern sich Schlagabtausch

Maestro vs. A.B.K.

Die Auseinandersetzung zwischen Maestro und A.B.K. hat in den letzten Wochen an Intensität gewonnen. Es spitzte sich zu mit einem Video von Maestro, das vor einigen Wochen veröffentlicht wurde.

In diesem Video setzte sich Maestro kritisch mit A.B.K. auseinander, eine Reaktion auf monatelange verbale Angriffe von A.B.K. gegen ihn.  Die Fans beider Seiten waren sofort in Aufruhr.

Kürzlich eskalierte die Situation erneut, als Maestro ein weiteres Video veröffentlichte, welches er jedoch nach kurzer Zeit wieder offline nahm. Seine Begründung dafür war klar und deutlich: „Ich habe mein Video zu Abk auf privat gestellt […] Mit dem neuem Video von Abk gehen die Beleidigungen und das Lügen aber leider weiter, weshalb ich das Video erneut online gestellt habe.“ Maestro betonte dabei die Wichtigkeit von Ehrlichkeit und Unterstützung durch seine Fans, was zeigt, wie emotional geladen die Auseinandersetzung ist.

Gegenangriff und Vorwürfe der Doppelmoral

A.B.K. ließ diese erneute Herausforderung nicht auf sich sitzen. Er konterte schnell und forderte Maestro auf, ältere Videos, in denen dieser gegen andere Künstler wie Sinan-G und Mois auspackte, wieder online zu stellen.

Hierdurch versucht A.B.K., eine Doppelmoral bei Maestro aufzudecken und ihn öffentlich in Frage zu stellen. Diese Strategie könnte darauf abzielen, die Glaubwürdigkeit von Maestro zu untergraben und seine Fans zum Umdenken zu bewegen.

Die Reaktionen auf diese neueste Entwicklung sind gemischt. Während einige Fans die Offenheit und Direktheit von Maestro schätzen, sehen andere in A.B.K.s Forderung einen berechtigten Punkt bezüglich der Konsistenz im Verhalten. In den sozialen Medien und unter den Anhängern beider Künstler bleibt die Diskussion heiß. Es bleibt abzuwarten, wie diese Fehde weitergehen wird, aber eines ist sicher: Die Aufmerksamkeit der Rap-Community ist beiden Künstlern gewiss.

Hier seht ihr es

A.B.K. via Instagram
A. B. K. via Instagram