Anys antwortet auf das Sinan-G Statement von Sharo45
Sharo45 vs. Sinan-G
Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Sinan-G und Manuellsen wieder gemeinsame Sache machen. Das ehemalige Twitch-Dreamteam könnte demnächst wieder gemeinsam als Streamer-Duo durchstarten. Aufgrund der vergangenen Skandale beider Künstler ruft dies jedoch Gegenstimmen auf den Plan.
Darunter der Youtuber Sharo, den die meisten von seinem Erfolgsformat BeastKitchen kennen dürften. Er wetterte in den letzten Tagen gegen Sinan-G und erhob erneut Vorwürfe, die im Zusammenhang mit seinem Skandal aus dem letzten Jahr stehen.
Anys
In diesem Kontext brachte Sharo kürzlich auch die gemeinsamen Kinder von Mois und Anys ins Spiel. Der Youtuber implizierte, dass sich Sinan-G auf irgendeine Weise falsch verhalten habe. Dies dementiert Anys nun. Auf ihrer Seite erklärt sie, dass sich Sinan-G ihrem Eindruck nach immer normal und freundlich verhalten habe. Abgesehen von dem Fakt, das er ständig Käse gegessen habe, sei nichts ungewöhnliches zu berichten.
Das Statement von Anys
„Momentan bekomme ich komische Nachrichten, weil sharo45 etwas gepostet hat, das meine Kinder und Sinan-G betrifft. 1. Ich kenne Sharo absolut nicht, habe ihn nie gesehen und auch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Zu der Thematik kann ich nur sagen, dass Sharo damals, als Sinan bei uns war, nie da war (es ist gar nicht möglich, dass er etwas mitbekommen haben könnte).
Er war allgemein noch nie bei uns zu Hause, wenn ich mich nicht täusche. Was Sinan betrift, kann ich nur sagen, dass er sich niemals falsch
gegenüber meinen Kindern verhalten hat oder auch nur ansatzweise etwas Falsches gemacht hat. Wenn er da war, waren die Jungs meistens untereinander und ich mit den Kindern in einem anderen Raum.
Ich würde Sharo einfach darum bitten, meine Kinder nicht in irgendwelche komischen Geschichten einzumischen. Das Einzige was ich euch über Sinan: sagen kann, ist: Er war immer ganz normal und freundlich. Achja, und er hat den ganzen Tag Käse gegessen. Er kam immer mit einer Packung Käse und hat sich ständig Käse-Sandwiches gemacht. Mehr hätte ich auch nicht über ihn zu erzählen.“
Hier seht ihr das Statement