Der Sohn von Anna-Maria findet die Sextoys von ihr und Bushido

Bushido & Anna-Maria Ferchichi

Die Ehe und das Privatleben von Bushido und Anna-Maria Ferchichi ist praktisch ein offenes Buch. Durch den gemeinsamen Podcast, Social Media-Posts und fast durchgehende Begleitung durch TV-Dokus gibt es fast nichts, was bei den Ferchichis noch privat ist. Nur einige wenige Dinge halten die Ehepartner aus der Öffentlichkeit raus.

Dies gilt allerdings ausdrücklich nicht für das Thema Sex. Schon seit Jahren gehen Bushido und seine Ehefrau extrem offen mit ihrem Liebesleben um und klären auf, wie man auch mit 8 Kindern ein erfülltes Eheleben führen kann. Ein wesentlicher Faktor dafür ist Anna-Maria, die schon in ihrer Kindheit beigebracht bekam, dass Intimitäten kein Tabuthema sind.

Aus diesem Grund könne sie heute offen und ohne Scham über pikante reden. Und genau das hat sich in ihrer aktuellen Fragerunde getan. Darin äußerte sie sich ausgesprochen offen über Themen wie Oral- und Anal-Verkehr, Sex während der Schwangerschaft und andere Dinge wie P*rnos.

Die Antworten von Anna-Maria

„Habt ihr auch Oralverkehr?“„Bin schockiert! Gibt es wirklich Partnerschaften in denen kein Oralsex vorkommt? Den haben wir fast öfters als Sex. (…) Ich finde meinen Mann extrem attraktiv und anziehend. Er ist für mich männlich und stark. Es gibt nichts an ihm, was ich nicht anziehend finde. Und er riecht immer frisch und gut.“

„Wie oft ist deiner Meinung nach gesunder Sex in der Ehe?“„Ich denke es ist normal, Phasen zu haben in denen es mal weniger ist. Aber für mich ist es in einer Partnerschaft essenziell. Man sollte sich nicht von „wie oft“ irritieren lassen. Es sollte Spaß machen und sich gut anfühlen.“

Schublade mit S*x-Toys

In einem kürzlichen Interview bei einem Special von „RTL Exclusiv“ ging der S*x-Talk dann weiter. Diesmal saßen Anna-Maria und Bushido zusammen im Interview mit Frauke Ludowig und packten über Bushido’s geheime Schublade in ihrem Schlafzimmer aus. In besagter Schublade sollen sich nämlich S*x-Toys befinden.

Der älteste Sohn der beiden hat diese Schublade jedoch gefunden – und reagiert schockiert! „Der sollte ein Joypad holen aus dem Schlafzimmer, ist heruntergekommen, hat mich angeguckt und gesagt: ‚Ich hab die Schublade gesehen… schämst du dich nicht?“, erzählt Anna-Maria.

Hier seht ihr es