Manuellsen schießt gegen Sharo: „Du bist kein Mann!“
Konflikt zwischen Manuellsen und Sharo
In den letzten Wochen hat sich der Konflikt zwischen Manuellsen und Sharo deutlich zugespitzt. Was zunächst wie ein gelöster Streit aussah, entpuppte sich als anhaltende Auseinandersetzung. Sharo behauptete, dass sowohl Sinan-G als auch Manuellsen sich bei ihm entschuldigen müssten.
Diese Behauptung wies Manuellsen in einem Livestream jedoch vehement zurück. Er erklärte, dass er lediglich versucht habe, den unnötigen Beef aus der Welt zu schaffen, indem er ein klärendes Gespräch mit Sharo führte.
Im Verlauf dieses Livestreams nahm der Streit jedoch eine unerwartete Wendung und eskalierte erneut. Manuellsen äußerte sich deutlich zu den Vorwürfen und stellte klar, dass es keine Entschuldigung gegeben habe. Er betonte, dass er den Konflikt schlichtweg beenden wollte, um die Spannungen aus dem Weg zu räumen. Doch anstatt Ruhe zu schaffen, führte die Diskussion zu einer erneuten Eskalation.
„Du bist kein Mann!“
Das veröffentlichte Statement von Sharo, dass Manuellsen sich persönlich entschuldigen musste, brachte den Rapper und Podcast-Host zur Weißglut. Vor der Kamera rastete Manuellsen aus und kritisierte Sharo dafür, dass er sein Wort nicht halten könne und seine eigene Familie in den Dreck gezogen hätte, indem er über den Streit gelogen habe.
Anschließend schrie Manuellsen in die Kamera, dass Sharo kein Mann sei und bei Weitem nicht so Mann sein könne, wie er selbst. Diese deutlichen Worte zeigen, wie tief der Konflikt mittlerweile reicht und wie schwer es den Beteiligten fällt, eine friedliche Lösung zu finden.
Die öffentlichen Auseinandersetzungen scheinen kein Ende zu nehmen, und die Frage bleibt, ob es den beiden gelingt, die Wogen zu glätten oder ob die Spannungen weiter eskalieren werden. Sogar Ghazi47, der eine gesunde Beziehung zu beiden Parteien hat, kritisiert sie dafür, den Beef im Internet gehalten zu haben.
Hier die Reaktion von Ghazi47: