Anna-Maria Fernchichi nimmt erstmals ohne Bushido an Fernsehshow teil

Bushido

In den letzten paar Jahren wurde Bushido zu einem der Gesichter des Kölner TV-Senders RTL. Angefangen mit seiner eigenen Doku-Reihe „Alles auf Familie“ wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Rap-Star und dem größten Privatsender Deutschlands vor allem in diesem Jahr noch einmal deutlich vertieft.

Im Sommer erhielt Bushido mit „Back an Track – Neuanfang mit Bushido“ eine weitere eigene Sendung. Kürzlich wurde zusätzlich dazu bekanntgegeben, dass er demnächst in weiteren Formaten zu sehen sein wird. Zunächst wird der Rapper an einem Promi-Spezial von „Wer wird Millionär“ teilnehmen und am 21. November die Fragen von Günther Jauch beantworten.

Kommendes Jahr ersetz Bushido dann voraussichtlich Pietro Lombardi als Teil der DSDS-Jury und wird in der nächsten Staffel erstmals an der Seite von Dieter Bohlen zu sehen sein. Obendrein arbeitete Bushido auch für seine letzte Tour, sowie seinen gemeinsamen Podcast mit Anna-Maria sehr intensiv mit RTL zusammen. Gemessen an der Intensität der Zusammenarbeit, ist Bushido inzwischen einer der wichtigsten Leute bei RTL.

Anna-Maria Ferchichi 

Und auch Anna-Maria ist mittlerweile ein gefragtes Gesicht für den TV-Sender. So gefragt, dass sie demnächst zum ersten Mal ohne ihren berühmten Ehemann an seiner Sendung teilnehmen wird. Die Rapper-Gattin wird eine von 12 Kandidaten in der Sendung „Eltons 12“, dessen Konzept direkt aus der Feder von Stefan Raab stammt.

Das Konzept der Sendung

„Diese 12 Stars kämpfen in Eltons neuer Samstagabend-Show um 100.000 Euro. Und sie haben alle etwas gemeinsam: Sie haben alle eine Fernsehshow oder einen wichtigen nationalen Preis gewonnen. In nie dagewesenen Spielen treten die zwölf „Sieger“ gegeneinander an, bis nur noch ein Gewinner übrig bleibt.

Die erste Ausgabe läuft am Samstag, den 30. November, um 20:15 Uhr bei RTL. In fünf weiteren Shows werde zahlreiche weitere Prominente gegeneinander antreten, darunter „Dschungelstars“, „Realitysternchen“ und Olympioniken. Das Showkonzept stammt aus der Feder von Stefan Raab und wird von Raab Entertainment im Auftrag von RTL produziert.“

Hier seht ihr es