20 Millionen US-Dollar – Jake Paul fordert IShowSpeed zum Boxkampf heraus
Jake Paul
Der mit Spannung erwartete Boxkampf zwischen der Legende Mike Tyson und dem YouTube-Star Jake Paul hat weltweit für Aufsehen gesorgt. Fans und Experten waren gleichermaßen neugierig, wie sich das Duell zwischen dem erfahrenen Tyson und dem deutlich jüngeren Paul entwickeln würde.
Zu Beginn des Kampfes sah es aus, als ob Tyson die Oberhand gewinnen könnte. In den ersten beiden Runden landete der ehemalige Schwergewichtsweltmeister mehrere präzise Treffer, während Paul Mühe hatte, sich zu behaupten.
Doch im Verlauf der acht intensiven Runden wendete sich das Blatt. Jake Paul konnte durch seine Ausdauer und Schnelligkeit punkten und ging schließlich als Sieger hervor. Das Ergebnis wurde nicht durch ein K.O. entschieden, sondern durch die Punktwertung der Kampfrichter, die einstimmig zugunsten von Paul ausfiel. Die Wertungen lagen bei 80-72, 79-73 und 79-73.
Nach dem Kampf zeigte sich Mike Tyson erstaunlich positiv und dankbar für die Gelegenheit, mit Jake Paul in den Ring zu steigen. Auf der Plattform X, ehemals Twitter, betonte Tyson, dass er den Kampf als wertvolle Erfahrung betrachtet, die er „verloren und gleichzeitig gewonnen“ hat.
IShowSpeed
Kaum ist der Kampf gegen Mike Tyson vorbei, hat Jake Paul bereits den nächsten potenziellen Gegner im Visier. Der Social-Media-Star hat den Streamer und Hobby-Athleten IShowSpeed zu einem Boxkampf herausgefordert.
Jake Paul hat ein beeindruckendes Angebot von 20 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt: 10 Millionen für die Herausforderung und weitere 10 Millionen, wenn IShowSpeed den Kampf gewinnen sollte. Diese Herausforderung kam, nachdem IShowSpeed erklärte, dass er mit einem sechsmonatigen Training in der Lage wäre, Jake Paul im Ring zu besiegen.
Hier ein Tweet dazu:
Jake Paul and his manager have officially called out iShowSpeed to a boxing match after Speed said he could beat Jake with 6 serious months of training 👀
– $10,000,000 to sign right now.
– $10,000,000 if he beats Jake Paul. pic.twitter.com/KG9jkLVoPb— ryan 🤿 (@scubaryan_) November 18, 2024