„Am Telefon rumb*tchen“ – Die erste Person auf der Diss-Liste von Pa Sports ist bekannt

Pa Sports

Aktuell wartet alles und jeder darauf, was Pa Sports mit der Deutschrap-Szene vor hat. Im kommenden Jahr wird der Rapper und Labelchef aus Essen voraussichtlich seine Rapkarriere beenden, so zumindest seine letzten Andeutungen. Zum Abschied aus der Rapszene will er jedoch kein versöhnliches Abschiedsalbum releasen.

Vielmehr will er noch ein letztes Mal mit alldenjenigen abrechnen, die ihm gegen den Strich gehen. Bereits mehrfach kündigte der 34-Jährige an, einige sehr konkrete Personen im Kopf zu haben, die es auf seine Abschussliste geschafft haben. Aus Sicht der Fans hofft man nun allmählich darauf, tatsächlich ein paar konkrete Aussagen und Namen zu erhalten.

„Frontal eure Mütter f*cken“

Bis es jedoch soweit ist und Pa Sports beginnt, endgültig auszupacken, hat er nun eine weitere, eher kryptische Ansage veröffentlicht. Mit extrem harten Worten wendet er sich daran an die Allgemeinheit und kündigt an, dass auf jede kleinste Anspielung auf seine Person ab sofort mit einem direkten Vergeltungsschlag beantwortet wird.

Neben dieser Ankündigung veröffentlichte Pa Sports eine erste Hörprobe aus seinem kommenden Projekt. Darin heißt es u.a., dass er diejenigen dissen wird, die schlecht über seine „Babymama“ geredet haben. Das dürfte sehr wahrscheinlich auch Sammy Miri einschließen. Alles andere würde aufgrund der jüngsten Vorgeschichte wenig Sinn ergeben. Damit können wir Sammy Miri jetzt wohl offiziell als erste konkrete Person auf der Dissliste von Pa Sports verbuchen!

Die Ankündigung von Pa Sports

„Es gibt Menschen denen du im metaphorischen Sinne 24/7 eine Knarre an den Kopf halten musst um sicher zu stellen, dass sie dich nicht abknallen. Menschen die du drücken musst, damit sie dich nicht drücken. Menschen die du f***** musst, damit sie dich nicht f***** und SOBALD du damit aufhörst werden sie es wieder versuchen. Also mit anderen Worten: Ich werde für jede Anspielung und jedes indirekte Bellen auf direkte Art und Weise frontal eure Mütter f*cken.

Nur damit ihr euch über die Ernte eurer Saat im Klaren seid. Weil austeilen konntet ihr schon immer. Nur wenn es ums Einstecken geht werdet ihr zu fragilen P*ssys die den ganzen Tag am Telefon rumb’tchen. Heult nicht rum wenn ihr auseinander genommen werdet, schließlich hatte ihr lange, lange Zeit um euren Kurs zu wechseln. Jetzt möchte ich keinen Kurswechsel mehr. Ich möchte die Toilette dieser Szene mit euren Gesichtern sauber machen.“

Die neueste Hörprobe von Pa Sports