Oliver Pocher fordert Stefan Raab zum Boxkampf heraus
Stefan Raab vs. Oli Pocher
Schon seit Jahren pflegen Stefan Raab und Oliver Pocher eine offene Fehde im TV aus. Der legendäre Moderator und der TV-Comedian sind sich quasi schon seit Jahrzehnten nicht besonders grün. So wirkliche Sympathien hat es ohnehin noch nie gegeben. Zuletzt erreichte der Konflikt der beiden jedoch noch einmal eine weitere Stufe.
Und zwar wurde bekannt, dass sich Stefan Raab über seinen Anwalt bei Pocher gemeldet hat. Dieser sprach in seinem Podcast zuvor über den Sohn von Raab, was er laut Anwaltsschreiben unterlassen sollte. Der Comedian hingegen sah in dem Schreiben lediglich den Versuch, ihm Steine in den Weg legen zu wollen.
Boxkampf
Nun macht Oliver Pocher einen Vorschlag, wie er und Stefan Raab ihre Animositäten ein für alle mal austragen könnten. Auf die Frage eines Interviewers hin zeigt sich der 46-Jährige nämlich offen für einen Boxkampf gegen Stefan Raab. Und das, 0bwohl sich der 58-Jährige derzeit in Top-Form befindet und während seines kürzlichen Boxkampfs gegen Regina Halmig eine ziemlich gute Figur gemacht hat.
Pocher hingegen schätzt Raab so ein, dass dieser sich lediglich für die Kamera behaupten könne. Wenn es um eine echte Auseinandersetzung geht, so Pocher, würde Raab „scheu“ sein und ihm weder in die Augen schauen, noch die Hand geben können. Trotz der körperlich besseren Voraussetzungen von Raab fände er einen Kampf „interessant“.
Oli Pocher will gegen Raab boxen
„‚Wenn jetzt das Angebot käme: Du boxt gegen ihn. Würdest du machen?‘ Sofort! Das wäre doch mal ein Kampf, das wäre doch mal wirklich interessant. Das wird Stefan nicht machen, weil er die Herausforderung 1 zu 1 scheut. Er traut sich nur mal vor der Kamera. Da in dem Bereich fühlt er sich sicher.
Hinter der Kamera ist er komplett scheu, redet mit keinem, guckt weg, gibt kaum jemandem die Hand. Also das ist halt wirklich sehr schwierig. Aber das würde ich sofort machen. Das wäre für mich und auch für ihn nochmal eine Herausforderung, was die Leute sehen würden.“
Hier seht ihr den Ausschnitt