Oli Pocher will gegen Stefan Raab boxen – jetzt folgt die Antwort

Oli Pocher vs. Stefan Raab

In einem kürzlichen TV-Auftritt schlug Oliver Pocher abermals harte Töne in Richtung Stefan Raab an. Die beiden TV-Urgesteine lieferten sich in den vergangenen Wochen erneut einen Schlagabtausch. Während Pocher innerhalb seines Podcasts gegen Raab stichelte, setzte sich dieser wiederum via Anwaltsschreiben zur Wehr.

Diese Fehde eskalierte kürzlich als Pocher seinen Kontrahenten ganz offiziell zu einem Boxkampf herausforderte. Obwohl sich Stefan Raab in bestechender körperlicher Verfassung befindet, geht der 46-Jährige davon aus, dass die Moderatoren-Legende vor ihm kuschen würde.

Oli Pocher will gegen Raab boxen

‚Wenn jetzt das Angebot käme: Du boxt gegen ihn. Würdest du machen?‘ Sofort! Das wäre doch mal ein Kampf, das wäre doch mal wirklich interessant. Das wird Stefan nicht machen, weil er die Herausforderung 1 zu 1 scheut. Er traut sich nur mal vor der Kamera. Da in dem Bereich fühlt er sich sicher.

Hinter der Kamera ist er komplett scheu, redet mit keinem, guckt weg, gibt kaum jemandem die Hand. Also das ist halt wirklich sehr schwierig. Aber das würde ich sofort machen. Das wäre für mich und auch für ihn nochmal eine Herausforderung, was die Leute sehen würden.“

Fat Comedy

Aber während sich Stefan Raab noch nicht zu der Herausforderung geäußert hat, ruft der Kampfeswille von Pocher nun einen anderen Erzfeind auf den Plan. Fat Comedy, der sich inzwischen Fit Omar nennt, befand sich bekanntlich wegen einer Ohrfeige im jahrelangen Rechtsstreit mit Pocher. Jetzt wo der Comedian plötzlich Kampfansagen verteilt, sieht er die Gelegenheit, ihre Differenzen im Boxring auszutragen. Bei dieser Vorgeschichte würde das immerhin auch Sinn ergeben:

„Oliver Pocher, dann lass uns doch mal boxen. Ich bin mir sicher, das würdest du nicht machen. Die Leute sind sich sicher, dass du es nicht machen würdest. Komm, Beweis uns allen das Gegenteil. Genug Gerichtstermine und Anwaltsbriefe. Lass uns boxen.“

Hier seht ihr das Angebot