„Offene Ehe“ – Bushido wendet sich an seine Ehefrau Anna-Maria
Bushido & Anna-Maria Ferchichi
Wer die Beziehung von Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria ein wenig mitverfolgt hat, was über die zahlreichen Dokus und Interviews der letzten Jahre relativ umfangreich möglich war, dürfte sich über die ein oder andere Aussage durchaus gewundert haben. Denn das Ehepaar Ferchichi führt eine – für die meisten – eher spezielle Beziehung.
Dass Bushido und Anna-Maria kein Pärchen wie jedes andere sind, ist allein schon aufgrund ihrer Bekanntheit klar. Aber auch die 8 Kinder im Haushalt, sowie ihre jeweiligen Persönlichkeiten und Ansichten sorgen dafür, dass die Ferchichis einige Dinge anders handhaben, als andere Pärchen.
OnlyFans
Allen voran wäre da ihr unwahrscheinlich offener Umfang mit dem Thema S*x und Intimität. Inzwischen kommt es fast schon regelmäßig vor, dass Bushido oder Anna-Maria ungefragt über ihr Liebesleben plaudern. Beispielsweise als die achtfache Mutter kürzlich erklärte, dass ihr Ehemann besonders gern auf Anals*x steht und dass sie den Analverkehr als eine Art Belohnungssystem verwendet.
Und auch Bushido ist kein Kind von Traurigkeit und plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen. Erst kürzlich kam zum Beispiel raus, dass er sich vorstellen könne, einen OnlyFans-Account für seine Ehefrau einzurichten. Wem die Einblicke auf Instagram und Co. noch nicht reichen, der könnte für ein kleines Entgelt noch pikantere Aufnahmen zu sehen bekommen.
„Offene Ehe“
Nur kurze Zeit nachdem Bushido sich einen OF-Kanal von Anna-Maria gewünscht hat, folgt nun eine weitere relativ ungewöhnliche Aussage. Im Interview bei RTL wünschte sich der 46-Jährige nämlich eine „offene Ehe“ – allerdings nur in Bezug auf die Sendung „Das Sommerhaus der Stars“.
Er würde sich wünschen, dass er die neuen Folgen sehen könne, auch wenn Anna-Maria gerade nicht dabei ist. Die Art und Weise, wie er diese Bitte formuliert, ist dennoch kurios: „Anna-Maria, ich würd’ mir gerne ‘ne offene Ehe wünschen, in der wir beide praktisch ‘Das Sommerhaus der Stars’ auch ohne den anderen gucken können.“ (Quelle: RTL)
Hier seht ihr die Meldung