„Ihr Gesindel“ – Diebe wollten den Rolls Royce von Haftbefehl klauen
Bei Haftbefehl gibt es scheinbar immer Action! Immer wieder dringen Informationen aus seinem Privatleben an die Öffentlichkeit, die zeigen, dass der Rapper aus Offenbach nach wie vor einen wilden Lebensstil pflegt. Jetzt enthüllt der 38-Jährige, dass Unbekannte wohl seinen Wagen stehlen wollte – und richtet eine direkte Drohung an die Täter…
Haftbefehl
Letzte Nacht erschien die neue Single „Benelli M4“ von Moses Pelham ft. Haftbefehl. Der Songtitel – eine Schrotflinte mit Selbstladefunktion, ist dabei ganz offensichtlich nicht zufällig gewählt. Denn sowohl Moses Pelham, als auf Hafti nutzen die Gelegenheit, um mit ihren Feinden abzurechnen.
Während sich Moses P. eher allgemein an diejenigen richtet, die sich als Gangster aufspielen, wendet sich Haftbefehl ganz konkret an eine Gruppe von unbekannten, die seinen Angaben nach versucht haben sollen, seinen Rolls Royce zu klauen. Dabei betont er, dass die Story nicht frei erfunden ist und sie tatsächlich stattgefunden hat.
Außerdem richtet er eine direkte Drohung an die Täter: Sollten sie dasselbe noch einmal versuchen, wird geschossen! Auch das belegt der Rapper, indem er auf seine eigene Schussverletzung hinweist. Vor einigen Jahren wurde der Offenbacher bekanntlich mit einer Schusswunde im Bein ins Krankenhaus eingeliefert.
Damit will er belegen, dass er tatsächlich Waffen trägt und das nicht nur leere Worte sind. Dass er diesen Vorfall als Beispiel wählt, ist allerdings auch etwas kuriose: Damals hieß es, dass er sich beim Feiern selbst in das Bein geschossen hat. Laut eigener Aussage würde er aufgrund dieser Verletzung bis heute humpeln.
Haftbefehl auf „Benelli M4“
„An die Pics, die mein Rolls Royce Wraith klauen wollten: Ihr Gesindel/
das nächste mal scheppert’s, kommt mir nicht vor die Flinte/
(…) Alter denkst du, dass ich sabbel und erfinde hier ein scheiß?/
Ich humpel‘, weil ich bekam Dumdum-Munni in mein Bein/
Meine Hemmschwelle niedrig, du kommst dem Tod näher/
ich f*ck deine Mutter – und nenn es Notwehr/“
Hier hört ihr den Song