Neuer Freund von Amira Aly – Oliver Pocher wirft Christian Düren Erpressung vor

Amira Aly vs. Oliver Pocher

Schon seit Jahren führen Oliver Pocher und seine Ex-Frau Amira einen erbitterten Rosenkrieg. Offiziell sind sie bereits seit knapp 2 Jahren nicht mehr zusammen. Seit dem Sommer dieses Jahres sind sie das auch rechtlich nicht mehr: Pocher ließ sich von Amira scheiden und erreichte dabei auch, dass sie seinen Nachnamen ablegen musste.

Damit wollte er ganz bewusst auch die TV-Karriere von Amira einschränken. Denn als „Pocher“ könnte sie sich an seiner Marke bedienen und weiterhin gutbezahlte  TV-Engagements erhalten. Als Amira Aly hingegen würde das Interesse an ihr nachlassen. So das Kalkül von Pocher.

Christian Düren

Unterdessen geht nicht nur der Streit zwischen Amira und Oli weiter, zusätzlich dazu brach auch ein Konflikt zwischen Pocher und Christian Düren, dem neuen Freund von Amira, aus. Dabei geht es auch um schwere Vorwürfe: Oliver Pocher soll Düren vorwerfen, ihn mit einem Video erpressen zu wollen.

Konkret geht es um eine Videoaufnahme aus dem Januar 2024. Damals sollen sich Amira und Oliver so heftig gestritten haben, dass es zu einem Handgemenge gekommen ist. Laut Bericht der BILD, die sich auf eigene Quellen beruft, soll es sich um eine „Schubserei“ gehandelt haben. Allerdings wird in dem Bericht mehrfach angedeutet, dass die Situation noch ernster gewesen sein könnte.

Erpressung

Mit diesem Video soll sich Christian Düren bei Oli Pocher gemeldet haben und ihn aufgefordert haben, sich nicht mehr öffentlich über ihn lustig zu machen. Zuvor stichelte der Comedian immer wieder gegen Amira und Christian, soll den TV-Moderator sogar als „Restef*cker“ bezeichnet haben.

Um solche verbalen Tiefschläge zu vermeiden, soll Christian Düren mehrfach um Frieden gebeten haben. Auf Wunsch von Pocher verließ er wohl sogar das gemeinsame Management. Frieden brachte dies jedoch nicht: Ganz im Gegenteil! Stattdessen erhielt Düren nun einen Anwaltsbrief von Pochers Seite. Der 46-Jährige wirft dem 34-Jährigen vor, dass ihm durch seine vermeintliche Erpressung „ein erheblicher wirtschaftlicher Schaden“ entstanden sei. Diese Geschichte ist noch lange nicht auserzählt…

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de