Nach Gewaltdrohung – Silla und Fler liefern sich Schlagabtausch

Silla vs. Fler

Seit gut 10 Jahren zieht sich die Fehde zwischen Fler und Silla mittlerweile, praktisch seit dem Tag an dem sich Silla von seinem ehemaligen Label Südberlin Maskulin getrennt hat. Die Rapper haben die damaligen Streitigkeiten nie aus der Welt geschafft, wodurch sich ein alter Konflikt bis ins Jahr 2025 gezogen hat.

Dies äußerte sich zuletzt in einem offenen Schlagabtausch, bei dem sich Fler mehrfach in Livestreams und Interviews gegen Silla aussprach. Der Tempelhofer wiederrum reagierte indem er einen Disstrack veröffentlichte. Allerdings nicht gegen Fler, sondern gegen sich selbst aus der Sicht von Fler. Gemeint als Angebot, seinem Gegner einen guten Disstrack schreiben zu wollen.

Auszug aus „Noname 2“ von Silla

„Berlin ist die City, mache ein Song und sie catchen den Vibe/
du nennst dein Song „Bad Boy“ wie Biggie – ich hoff du bist Ready 2 Die/
(…) Flizzy ist Goat – Larger than Life/
Du gegen mich – arm gegen reich/
Bis ich dich erwisch – eine Frage der Zeit/
du rufst nur an wenn die Gage nicht reicht/

Was würdest du nicht tun für Flers Karriere?
Lauf in meinen Schuhen und du gehst schneller kaputt als deine erste Ehe/
Du hast nie in meinen Schuhen gesteckt/
Mein Leben – purer Flex/ du musst arbeiten bei UPS/“

Drohung

Parallel dazu gab es auch auf Social Media einen Wortwechsel zwischen dem ehemaliges Maskulin-Duo. Dort gab Fler an, dass er in den kommenden Tagen persönlich auf Silla treffen würde. Dass er dort keinen Kaffeekranz veranstalten will, geht aus seinen vorherigen Aussagen hervor.

Auch darauf Silla nun reagiert und ironisch erklärt, dass das „ganz bestimmt“ passieren würde. Damit macht er sich über vorherigen Drohungen von Fler lustig, in denen es trotz Ankündigung zu keiner Konfrontation gekommen ist. Mit anderen Worten: Silla vermutet einen Bluff hinter der Drohung von Fler.

Hier seht ihr den Schlagabtausch