Silla enthüllt die einzigen netten Worte, die Fler ihm jemals gesagt hat
Fler vs. Silla
In den letzten Wochen kochte der Streit zwischen Fler und Silla wieder hoch, vor allem von Flers Seite. Der Maskulin-Chef reagierte zuletzt äußert allergisch auf Sticheleien und jegliche Form von Widerworten und sprach eine deutliche Drohung an Silla aus. Sollte noch einmal auch nur ein Wort in seine Richtung kommen, würde Fler die physische Konfrontation suchen.
Silla reagierte auf diese Ansage, schien die Gewaltdrohung allerdings durchaus ernst zu nehmen. Zumindest wirkte es so, denn seine Antworten fielen eher milde und ironisch aus. So veröffentlichte er einen Disstrack gegen sich selbst aus der Sicht von Fler. Damit konnte er seinen Standpunkt darlegen, ohne Fler zu sehr auf die Füße zu treten.
Nun war der Rapper aus Tempelhof im Podcast von Tierstar zu Gast und hat dort erstmals seit langer Zeit wieder sehr ausführlich über seine Laufbahn und insbesondere auch die Zeit mit Fler gesprochen. So geht er unter anderem auf den Vorwurf ein, Fler an eine Rocker-Gruppierung verraten zu haben. Außerdem enthüllt er die einzigen netten Worte, die er jemals von seinem Ex-Labelchef bekommen hat.
Silla über die Nachricht von Fler
„Ich hab zu Fler gehalten, aber es wurde mir halt nicht gedankt, in keinster Weise. Weil im Nachhinein wurden jetzt Sachen behauptet, die so gar nicht gestimmt haben. Und generell ist ja alles sozusagen was passiert ist immer nur negativ. Die Leute konnten den Ansprüchen [von Fler] nicht gerecht werden.
Dicka Fler hat einmal im Leben was nettes zu mir gesagt und das hab ich auch bis heute nicht vergessen. Alles hat ihn verlassen, er ist aus Berlin weg, musste frische Luft schnuppern. Dann hat er mir mal so eine Nachricht geschickt und meinte: ‚Ey, ist wirklich krass wie du das alles machst. Trotz den Widrigkeiten, wie du immer wieder aufsteht. Du machst echt einen guten Job.‘
Einmal, ein einziges Mal. Das werde ich niemals vergessen, weil das hat mir viel bedeutet. ‚Hat er gemerkt, dass es dir etwas bedeutet hat?‘ Ich weiß nicht, ob er empathisch genug ist. Ich hab das Gefühl, dass dieses empathische Gen bei ihm gar nicht vorhanden ist. Sonst würde er sich nicht so krass verhalten, also die Leute so behandeln.“
Hier seht ihr das Interview