Neue Nase, Zähne und Brüste – Der Körper von Katja Krasavice ist fertig

Katja Krasavice

Katja Krasavice hat sich in diesem Jahr scheinbar vorgenommen, dass sie von oben bis unten ein Update braucht. Schon in den ersten 4 Wochen des Jahres 2025 hat sie gleich drei wichtige Eingriffe in ihr Äußeres vorgenommen. Dabei gab sie sehr wahrscheinlich deutlich über 50.000 Euro aus…

Neue Nase, Zähne und Brüste

Schon zum Jahresende 2024 nahm Katja Krasavice den ersten Eingriff vor und legte sich unters Messer. Dort ließ sie sich ihre Nase umoperieren um sie zu verkleinern. Der obere Nasenrücken wurde ein Stück nach unten versetzt um Katja eine Stupsnase zu erhalten, auch bekannt als „Selfienase“ um die Optik eines Foto-Filters nachzuahmen.

Die zweite Änderung sind ihre neuen Zähne. Diese hat Katja Krasavic nicht etwa in der Türkei gemacht, sondern in Deutschland. Hier sind die Kosten deutlich höher als bei einer Behandlung in der Türkei, allerdings wird dabei ein Verfahren verwendet bei dem die natürlichen Zähne nicht abgeschliffen werden. Bedeutet, dass Katja immer noch gesunde Zähne hat und ihre Keramik-Veneers eines Tages entfernen kann.

Zuletzt setzte sie einen weiteren Wunsch in die Tat um und ließ sich ihre Brüste vergrößern. Hatte sie zuvor noch eine Körbchengröße zwischen Doppel D und E, hat sie nun die Körbchengröße F erreicht. Damit ist sie mit ihrem großen Vorbild Mia Khalifa gleichgezogen.

Hoher 5-stelliger Betrag

Für ihre Brust-OP blätterte Katja Krasavice 15.000 Euro hin. Ihre Silikonbrüste sind aber nicht das teuerste in ihrer aktuellen „Transformation“. Sich in Deutschland die Zähne machen zu lassen, ist bekanntlich ziemlich kostspielig. Wie viel diese gekostet haben, hat Katja selbst nicht verraten.

Von anderen Promis mit vergleichbaren Veneers wissen wir aber, dass auch hier Kosten von 40.000 bis 50.000 Euro entstehen können. Zusammen mit der Nasen-OP hat Katja Krasavice ihren Körper also noch einmal mit gut 70.000 Euro gepimpt.

Hier seht ihr sie