„Diese Missgeburt“ – Yakary disst Star-Newcomer Amo, Bushido und Favorite
Yakary
Die neue Single von Yakary ist da – und es wird wieder kontrovers! Der Life is Pain-Rapper ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und jeden zu dissen, der ihm nicht passt. Diese Linie hat er auch auf seiner aktuellen Single „JLO“ fortgeführt. Denn anders als der Titel vermuten lässt, ist „JLO“ kein Liebeslied, sondern ein handfester Disstrack.
Bushido, Amo & Favorite
Die erste Diss-Zeile aus dem Song dürfte dem ein oder anderen bereits bekannt sein. Sie war in einem gemeinsamen Livestream von Pa Sports und Yakary zu hören. Der Rapper aus Celle greift dort seinen Beef mit Bushido wieder auf und erklärt den 46-Jährigen für out:
„Siehst du mich um sechs Uhr morgens online, sind wir wieder drauf
Baby, guck, ich bin еin Superstar und Bushido ist out
Yakary, ich entschuldige mich nicht“
Im zweiten Part folgt eine weitere Zeile, die auf inhaltlicher durchaus interessant ist. Dort behauptet er nämlich, dass er in seiner Jugend Speed an den Rapper Favorite verkauft hat. Durch Erfahrungen wie diese habe er den Respekt vor deutschen Rappern verloren: „hab‘ mein’n Respekt verlorn/ Mit vierzehn Jahren hab‘ ich Favorite mit Pep versorgt“
„Diese Missgeburt“
Die mit Abstand härtesten Zeilen des gesamten Tracks gehen jedoch an Amo. Der Rap La Rue-Star steht mittlerweile bei 385ideal unter Vertrag und ist unter den Fittichen von Celo und Abdi zu einem der heißesten Newcomer des letzten Jahres geworden. Ohne Angabe von Gründen wird er gleich mehrfach hart von Yakary angegangen:
„Yakary, ich entschuldige mich nicht
Schrеib‘ ein’n ganzen Part darüber, wie ich deine Mutter f*cke
Bastarde, so wie Amo einer ist
Schnips‘ euch meine Garro ins Gesicht
(…) Scheiß‘ auf dich, Piç, ich f*ck‘ Amo, diese Missgeburt“
Hier hört ihr die Single