Machtdemonstration – Farid Bang reagiert auf die Entschuldigung
Bero Bass vs. Farid Bang
In den letzten paar Wochen hat Farid Bang mit seinen Feinden kurzen Prozess gemacht. Letzte Nacht erschien der Disstrack von Mois, mit dem dieser sich bei dem Banger-Chef rehabilitieren sollte. Am selben Abend veröffentlichte auch Bero Bass eine Art offenen Brief, in dem er seinen Beef mit Farid Bang beendet.
Besonders bemerkenswert daran ist vor allem der Tonfall, in dem dies stattfindet. Der Bözasound-Rapper entschuldigt sich bei Farid Bang und gibt zu, falsche Informationen verbreitet zu haben. Ebenso wie bei Mois, geht Farid Bang auch aus diesem Streit als eindeutiger Gewinner hervor.
„Bin kein Sadist“
Jetzt hat Farid Bang auf die Entschuldigung von Bero Bass reagiert und diese offiziell angenommen. Als Grund dafür erklärt er, kein „Sadist“ zu sein, der weiterhin auf einem Gegner rumtrampeln muss, der bereits aufgegeben hat. Dennoch betont er, dass genau dasselbe mit jedem Feind passieren wird, der mit ihm Streit anfängt. Das könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Shindy sein. Fürs erste hat Farid seine aktiven Streitigkeiten somit jedoch beendet.
Das Statement von Farid Bang
„Der Liebe Bernas hat es tatsächlich eingesehen und hat sich entschuldigt. (…) Wo er sagt, das alles geht zu weit. Er hat viele Lügen und Unwahrheiten verbreitet über mich. Das hast du gemacht, nicht nur über mich, auch über viele andere Menschen. Lieber Bernas, lass dir eine Sache gesagt sein: Natürlich geht es zu weit wenn ich anfange eine Dokumentation zu drehen und in deinem Privatleben rumkrame.
Natürlich hast du dann keinen Bock mehr drauf. Merk dir eine Sache Junge: Du versuchst das seit 15 Jahren. Du bist nicht meine Kragenweite und du warst nie meine Kragenweite. (…) Ich nehme das jetzt an, weil ich nicht so ein Sadist bin, der dich noch weiter erniedrigen will jeden Tag. Das ist nicht meine Art.
Ich nehme das an und lass dich jetzt in Ruhe. Aber merk dir eine Sache: Du bist nicht meine Kragenweite und ihr alle seid das nicht. (…) Du, Mois und auch alle anderen. Das wird mit allen anderen genauso enden. Geb ich dir Brief und Siegel. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und ich lasse dich in Ruhe.“
Hier seht ihr das Statement