Comeback? – Samra lädt Capital Bra zu Gespräch ein
Capital Bra und Samra
Erst vor wenigen Tagen horchten die Fans auf – Capital Bra hat im Livestream von KC Rebell wieder über Samra gesprochen. Und sowohl die Dinge, die er gesagt hat, als auch die Art und Weise, wie er darüber gesprochen hat, ließ die Fans hellhörig werden. Denn sie lassen den Schluss zu, dass da mehr im Gange ist, als die Öffentlichkeit weiß.
Angesprochen auf Samra verhielt sich Capital Bra auffällig zurückhaltend. Er bestätigte, dass er und Samra „natürlich“ in Kontakt stehen würde. Gleichzeitig erinnerte er KC dran, dass er eigentlich „nichts, nichts, nichts“ zu seinem ehemaligen Kollabopartner sagen wollte. Ganz so, als gäbe es etwas zu verheimlichen.
Auch KC Rebell hat erfasst, dass Capital Bra gerade nicht die ganze Wahrheit ausplaudern will. Der 30-Jährige hat offensichtlich versucht, ein Geheimnis für sich zu behalten, hat dies aber nicht ganz geschafft. Am Ende verriet er sich fast schon selbst: Eine offene Featureanfrage für das nächste Kollaboalbum zwischen ihm und Samra!
Klärendes Gespräch
Von Samras Seite steht dem aber vor allem eine Sache im Weg: Das ungeklärte Verhältnis zu Capital Bra. Nach Aussage von Samra gibt es noch Dinge aus der Vergangenheit, die seiner Auffassung nach noch nicht ganz aus dem Weg geräumt wurden. Dazu lädt Samra seinen ehemaligen Kollegen auf ein klärendes Gespräch ein:
„Wir müssen einfach mal reden. Wir beide sind nicht perfekt. Niemand ist perfekt. Aber ich glaube, wenn man sich ausspricht und vor allem detailliert über Sachen redet, die einen verletzt haben. (…) Wir können auch über ein Wochenende wegfahren. Lass es nur so besprechen, als wenn so ein Stein vom Herzen fällt. Weil das ist mir noch nicht passiert, dieser Stein liegt hier immer noch drauf.“
Ist danach die Tür für einen Nachfolger zu „Berlin lebt 2“ offen? Die Fans müssen sich so oder so noch gedulden. Seit Jahren machen sich Fans beider Seiten Hoffnung auf ein Comeback. Es könnte näher rücken.
Hier der Clip