Wegen Kollegah – Passant attackiert Montanablack und Knossi auf der Straße

Montanablack & Knossi

Wie jeder wissen dürfte, sind Montanablack und Knossi sowohl beruflich, als auch privat ziemlich dicke Freunde. Die beiden verbindet ganz eindeutig eine tiefe Freundschaft, die weit über das hinausgeht, wie bekannte Streamer eigentlich miteinander umgehen wenn sie Zusammenarbeiten. Und das schon seit mehreren Jahren.

Immer wieder gehen die beiden auch auf Trips miteinander, erst vor wenigen Monaten gab es eine gemeinsame Fahrt an den Gardasee. Wenn der eine ein Event schmeißt, ist der andere in den meisten Fällen ebenfalls am Start. Bei ihnen ist klar, dass in ihrem Verhältnis nicht nur das Geschäft, sondern vor allem auch die private und menschliche Freundschaft im Vordergrund steht.

„Frag Kollegah

Auch jetzt sind Knossi und Monte wieder miteinander unterwegs. Aktuell machen die Twitch-Superstars einen Abstecher in die Hauptstadt, wo sie jüngst einen gemeinsamen RL-Livestream veranstaltet haben. Sie nutzten das gute Wetter aus, gingen durch Berlin spatzieren und plauderten dort ein wenig für ihre Zuschauer.

Security greift ein

Jedoch wurde der schöne Tag durch eine eher unschöne Begegnung mit einem aggressiven Passanten überschattet. Während Montanablack und Knossi durch die Straßen liefen, hat eine unbekannte Person nämlich versucht, den Streamern an den Kragen zu gehen. Am Ende waren es ihre Personenschützer, die den Angreifer zurückhalten konnten.

Angesprochen auf den Grund für sein aggressives Verhalten, ruft der Passant, der sich selbst als „Paul“ zu erkennen gibt, dass man bei Kollegah und Asche nachfragen soll, was das Problem sei. Auch mit dieser Info kann Montanablack nichts anfangen und merkt an, dass er genau aus diesem Grund mit 4 Personenschützern unterwegs ist:

„Wer bist du denn? Was für ein Paul? ‚Frag doch Kollegah… und Asche!‘ Ich hab mit dir nichts zutun, ich hab dich noch nie gesehen digga… Deswegen haben wir Security dabei. (…) Ey keine Ahnung digga, ich weiß nicht was mit Kollegah und Asche ist… Jetzt hab ich Angst, dass ich ein Messer in den Rücken kriege. Wir sind in Berlin digga…“

Hier seht ihr den Ausschnitt