Capital Bra steckt in Dubai fest – Jetzt folgt die nächste schlechte Nachricht
Capital Bra
Wie der ein oder andere mitbekommen haben dürfte, befindet sich Capital Bra gerade eher unfreiwillig in Dubai. Ursprünglich hatte der Rapper geplant, nur wenige Wochen in der Wüsten-Metropole zu verbringen und danach nach Deutschland zurückzureisen, um dort sein Comeback-Programm durchzuziehen: Mindestens 2 Auftritte die Woche waren geplant.
Ausreise nicht möglich
Dieser Plan wurde durch ein Missgeschick des Rappers jedoch durchkreuzt. Denn Capital Bra hat versehentlich seinen Reisepass verloren und kann ohne gültige Dokumente nicht aus Dubai ausreisen. Insgesamt darf er sich 90 Tage ohne Visum in Dubai aufhalten, sodass er mit der Aufenthaltsdauer wohl keine Probleme bekommt.
Trotzdem sorgt die verspätete Ausreise dafür, dass der 30-Jährige gerade einen Auftritt nach dem anderen absagen muss. Das tut zum einen im Geldbeutel weh und ist zum anderen auch für einen Ruf bei den Veranstaltern nicht förderlich. Die ersten beiden Konzerte in der Schweiz und in Nürnberg musste er bereits verschieben. Jetzt fällt der nächste Auftritt aus…
Auftritt abgesagt
Am Samstag den 19. April hätte Capital Bra den nächsten Auftritt seiner kleinen Clubtour absolvieren sollen. Jetzt wurde dieses Konzert abgesagt und stattdessen eine Ersatzveranstaltung geplant. Und in diesem Fall scheint es so, als sei das Konzert nicht nur verschoben, sondern gänzlich gestrichen worden. Das bedeutet für Capital Bra auch finanzielle Einbußen. Man kann nur hoffen, dass er schnellstmöglich an neue Reisedokumente gelangt..
Club sagt Auftritt ab
„Achtung! Die angekündigte Capital Bra-Clubshow an diesem Samstag den 19. April findet nicht statt! (…) Wie ihr vermutlich aus den Medien erfahren habt, sitzt Capital Bra derzeit wegen seines verlorenen Reispasses in Dubai fest und darf nicht ausreisen. (…)
Sein Management wollte und konnte uns keine Garantie geben, dass er Samstag im Meyers auftreten wird. Wir wollen kein Risiko eingehen und am Samstag Tausend Gäste und Fans enttäuschen und haben deshalb nun entschieden, das Clubkonzert nicht stattfinden zu lassen.“
Das Statement des Clubs