„Mir scheißegal“ – Sarah Connor provoziert mit heißem Busen-Video
(Credits: Leon Schleßelmann)
Sarah Connor
Sarah Connor ist zurück mit neuer Musik und brandneuer Scheißegal-Attitüde! 6 Jahre lang ließ die Sängerin ihre Fans auf neue Musik warten. Nach ihren Mega-Erfolgen mit den Alben „Muttersprache“ und „Herz Kraft Werke“, die sich außerordentlich gut verkauft haben, hat sich die 44-Jährige in den letzten Jahren vor allem auf ihr Privatleben konzentriert.
So ist sie vor wenigen Monaten offiziell ausgewandert und lebt mit ihrer Familie in Frankreich. Es sei schon immer ihr Traum gewesen, im warmen Klima und vor allem direkt am Meer zu leben. Passend zu dieser privaten Veränderung kündigte sie kürzlich zudem eine „Neue Ära“ in ihrer Musik an. Jetzt bekommen wir einen Einblick, wie diese neue Ära aussieht…
Busen-Video
Seit kurzem ist ihre neue Single „FICKA“ online. Und der Song ist genauso provokant, wie es der Titel vermuten lässt. Die Sängerin macht es wie ein Rapper und rechnet lyrisch mit ihren Kritikern ab. In den Strophen zitiert sie einige Punkte, über die sich ihre Hater beschweren:
„Ich bin zu dick, und dann bin ich zu dünn
Hat sie das gesagt? Ah, ich glaub‘, die spinnt
Was, die Alte, ehrlich? Ich find‘ die richtig schlimm
Die Mucke ist doch kacke, warum gibt’s die schon so lange?
Wer geht’n da noch hin?“
In der Hook erklärt sie dann auf diese Vorwürfe hin, dass sie ihr vollkommen egal sind: „Ist mir scheißegal, was ihr schreibt, ihr F*cker“ Und diese Einstellung reflektiert sich auch in ihrem aktuellen Video, das die Sängerin via Instagram geteilt hat.
Dort lässt Sarah Connor nämlich mal ihre Kurven für sich sprechen und teilt ein Video in aufreizender Pose. Auch dieses Video ist eine Anspielung auf ihre Single und dürfte sich wohl auf die folgende Zeile aus der 2. Strophe beziehen: „Die Titten sind nicht echt/ Und ihr Style ist so schlecht/ Darüber kann man streiten, ja/“
Hier seht ihr es