Deutsche Mallorca-Touristen pinkeln auf die Straße – Finch rastet aus
Mallorca
Die Sommer- und Urlaubs-Saison hat offiziell begonnen! Für die kommenden 10 bis 12 Wochen strömen Millionen von Touristen auf die spanische Trauminsel Mallorca, 3 Millionen von ihnen sind Deutsche. Zu bieten hat die Insel traumhafte Strände, Berge, Täler und Klippen. Die Natur von Mallorca allein ist einen Besuch wert.
Doch wie jeder weiß, ist die Natur von Mallorca für viele Touristen nicht der Hauptgrund dafür, wieso sie ihren Sommer im „17. Bundesland“ verbringen wollen. Viele von ihnen wollen lediglich eines: Feiern, Party und Saufen bis der Arzt kommt. Millionen Touristen besuchen den legendären Ballermann, um sich bei 30 Grad im Schatten ins Wachkoma zu trinken.
Finch
Dass sich gerade die deutschen Touristen dabei nicht immer von ihrer besten Seite zeigen, ist allgemein bekannt. Nicht umsonst erwägt die Spanische Regierung immer wieder Gesetze, um die feier- und trinkwütigen deutschen Urlauber einzuschränken. So wie das Alkoholverbot auf Straßen und Stränden, das seit letztem Jahr gilt.
Aber auch mit diesem Gesetz lassen sich einige Touristen nicht davon abhalten, sich daneben zu benehmen. Und nach Ansicht von Finch, der aktuell fest auf dem Ballermann spielt und dort mehrere Wochen lang Auftritte im Megapark absolvieren wird, wird dieses Verhalten immer schlimmer.
Bei der Eröffnung der Ballermann-Saison erklär der Rapper angewidert, wie viele Touristen einfach auf die Straße pinkeln. Er selbst trinkt aktuell nicht und genießt die Insel stattdessen nüchtern. Aber auch betrunken zu sein ist für ihn keine Rechtfertigung, sich als Gast auf Mallorca dermaßen asozial zu verhalten.
Finch über besoffene Urlauber
„Die Leute benehmen sich von Jahr zu Jahr mehr daneben. Ich habe auf dem Weg hierher so viele Wildpinkler gesehen, das finde ich nicht cool. Mann, ey, das geht nicht. Ich sag’ mal so: Besoffen sein schön und gut. Aber einfach irgendwo in eine Ecke pi**en, wo jeder langläuft, auf der Straße draußen, das ist grenzwertig! Man ist immer noch zu Gast hier auf der Insel, zu Gast in Spanien - und muss sich benehmen!“
(Quelle: BILD)
Hier seht ihr den Bericht
