Nach Lügen-Vorwurf – Hier treffen Bushido und Kolja Goldstein wieder aufeinander

Bushido vs. Kolja Goldstein

Vor relativ genau einem Jahr ist es zu einem ungewöhnlichen Eklat zwischen Bushido und Kolja Goldstein gekommen. Bushido gab damals an, Kolja bei einem zufälligen Treffen in Dubai auf dessen Diss angesprochen zu haben. Kurz vorher hatte dieser in einem Song über Bushido gerappt: „Wie lebt es sich als Zeuge?“

Bushido über das Treffen

Ich wollte für mich nur nochmal kurz eine Situation abklären, nachdem dieses ‚Bushido, wie lebt es sich als Zeuge?‘ Nachdem das ja so hochgekocht wurde. (…) Und um das nochmal klarzustellen, hab ich gesagt, Diggi, wir sehen uns ja relativ oft hier in Dubai. Gibt’s irgendwas? Wenn es wirklich etwas geben sollte auf irgendeine Art und Weise, dann lass uns das doch mal besprechen.“

Kolja Goldstein dementiert treffen

Kurze Zeit später folgte dann das Statement von Kolja Goldstein zu dem Treffen mit Bushido. Und zur Überraschung aller gab der 33-Jährige, dass es dieses Treffen niemals gegeben habe. Er unterstellte dem Rap-Veteranen sogar, über ihre 4-Augen-Gespräch gelogen zu haben:

„Ich hab noch nie mit ihm Kontakt gehabt. Das ist gleiche wie beim Bayerischen Rundfunk – wer mein Namen erwähnt, kriegt einfach ein paar Klicks mehr. Aber nicht, wenn es immer die gleiche Geschichte ist.“

Heroes Festival

Bushido beharrte weiterhin auf seiner Position, Kolja zweimal zufällig in Dubai gesehen zu haben. Dieser wiederum ließ das Thema offen im Raum stehen und bezichtigt Bushido damit weiterhin, ein Lügner zu sein. Ob es das Treffen gab oder nicht – spätesten diesen Sommer wird es definitiv ein Treffen geben.

Vor kurzem hat nämlich das Heroes Festival sein Line-Up bekanntgegeben und verraten, dass Bushido als Headliner auftreten wird. Das alleine ist eine große Überraschung. Zusätzlich dazu ist auch der Name von Kolja Goldstein auf dem Plakat zu sehen. Wenn nichts dazwischenkommt, werden Bushido und Kolja am 20. Juni also gleichzeitig auf demselben Festivalgelände unterwegs sein!

Hier seht ihr das Festival-Line Up