„Vergisst du nie wieder“ – Mois nimmt jetzt psychedelische Drogen

Mois

Inzwischen ist Mois bereits seit mindestens 5 oder 6 Jahren regelmäßiger Drogenkonsument. Begonnen hat sein exzessiver Konsum wohl während seiner Zeit im Goldmann Tower, wo er mit vielen Künstlern in Berührung gekommen ist. Gemeinsam haben er und einige Rapper den Tower genutzt, um eine Drogen-Höhle daraus zu machen.

Schon vor Jahren enthüllte Maestro die wahren Zustände in dem Tower und vor allem auf der Etage, auf der Mois lebt. Marihuana, Lachgas und Lean waren die bevorzugten Drogen, die täglich für Chaos gesorgt hatten. Auch Pilze wurden genommen. Bei allem ganz vorne dabei: Mois.

Drogenroutine

Etwa ab 2022 begann der ehemalige Youtube-Star damit, auch Kokain zu nehmen. Immer wieder erklärte er, von der Droge weg zu sein. Wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt, ist unklar. Er selbst gab vor ein paar Monaten an, lediglich zu kiffen und Alkohol zu trinken.

Aber auch anderen Drogen ist er weiterhin nicht abgeneigt. In einem aktuellen Videoausschnitt ist zu sehen, wie Mois über Pilze spricht und dabei förmlich von der Wirkung der psychedelischen Droge schwärmt. Er erklärt, wie sich Pilze auf sein Bewusstsein auswirken:

„Yoyoyo, Shrooms of the Rooms, aka Champions, aka Champignons, aka Super Mario. Es sieht aus wie ein Geschlechtsteil von mir. Und eigentlich ist die ganze Welt ein Pilz. Ist natürlich mein absolutes Lieblingsding. Aber es verkaufen nicht viele. (…) Aber Shrooms sind auf jeden Fall some special things. Das ist speciality. (…) Ein Pilz ist wie so ein Venom-Anzug, der wird eins mit dir für immer. Den vergisst du nie wieder! Hehehahahaha!“

Hinweis: Drogen jeglicher Art sind schlecht für euren Körper und können irreparable geistige Schäden hervorrufen. Mois drückte mehrfach die Absicht aus, von den Drogen wegzukommen, hat es aber nicht geschafft. Er sollte als abschreckendes Beispiel fungieren.

Hier seht ihr den Clip