Ehefrau von Haftbefehl – Nina Anhan deutet endgültige Trennung an

Haftbefehl & Nina Anhan

Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass es in der Ehe zwischen Haftbefehl und seiner Ehefrau Nina Anhan kriselt. Dies wurde Anfang des letzten Jahres besonders deutlich, also das Paar sich monatelang nich zusammen in der Öffentlichkeit zeigt. In derselben Zeit entfernte Nina bis auf ein Familienfoto auch sämtliche Bilder mit Haftbefehl von ihrem Instagram-Profil.

Unglückliche Beziehung

Kurze Zeit später ging die Ehefrau des Rappers erstmals einen eigenen Schritt an die Öffentlichkeit. Sie nahm an der Sendung „Kampf der Reality-Stars“ teil und gab offen zu, dass die Beziehung gerade nicht glücklich ist. Allein das ist schon ein vernichtendes Urteil für eine Ehe.

In der ersten Folge mit Beteiligung von Nina packte die 34-Jährige dann noch weiter aus. Sie erklärte, dass sich ihr berühmter Ehemann oftmals tagelang nicht blicken lässt: „Wir führen keine normale Beziehung. Da kann es auch mal sein, dass er Abends geht und ein, zwei, drei Tage später wiederkommt.“

Dass er tagelang unterwegs ist, gehört ein Stückweit zum Rapper-Leben dazu. In den ersten Jahren ihrer Beziehung war dies auch kein Problem für Nina, wie sie in der Sendung erklärt. Allerdings sind mittlerweile einige Dinge vorgefallen, durch die ihr Vertrauen erschüttert wurde. Für sie stand schon damals fest, dass sie bei Untreue eine klare Grenze zieht: „Bis ein paar Sachen passiert sind, wo ich gesagt habe: Ich habe keinen Beweis. (…) Ich würde Untreue niemals verzeihen.“

Erneute Trennung?

Nicht einmal ein Jahr nach dieser aufsehenerregenden Aussage hat sich Nina Anhan nun erneut geäußert. Diesmal jedoch in einem weniger direkten und eher kryptischen Statement. Darin erklärt sie lediglich, dass sie die Spekulationen rund um ihre Person mitbekommen und sich zu gegebener Zeit zu allem äußern möchte. Klingt fast so, als würde sie bald Klartext sprechen…

„Es wird gerade viel geredet, viel spekuliert und mir sogar geschrieben. Doch am Ende des Tages wissen nur wir beiden, was wirklich in uns vorgeht. Ich trage schon länger einiges mit mir herum.“ Sie wolle ihr „Herz öffnen und alles erzählen, wenn die Zeit reif ist.“

Hier seht ihr Nina