Eunique wurde von mehreren Männern attackiert und blutig geschlagen
Eunique
Die Hamburger Rapperin Eunique hat eine echte Horrornacht erlebt – leider mit einem schlimmen Ausgang für sie und ihre Freundinnen. Wie sie am gestrigen Abend mitteilte, wurde sie vor dem Berliner Club Pearl von 2 aggressiven Männern angegriffen. Dabei erlitt sie selbst eine Verletzung am Kopf. Auch ihre Freundinnen wurden verletzt.
Aus ihrem Bericht lässt sich entnehmen, dass sie und ihre Freundinnen nach ihrem Auftritt attackiert wurden. Ausgangspunkt war einer der Männer, der die Freundin der Rapperin auf unhöfliche Weise nach einer Zigarette fragte. Als die Frauengruppe um Anstand bat, soll er ausgerastet sein.
In ihrer Story ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Streit zu sehen. Leider sind die Gesichter der Täter darauf kaum zu erkennen. Als die Männer dann handgreiflich wurden, erlitt Eunique eine Kopfverletzung, bei der sie aus dem Ohr geblutet habe. Direkt im Anschluss musste Rapperin, etwa gegen 22 Uhr, ins Krankenhaus. Seitdem hat es leider keine weiteren Updates mehr von ihr gegeben.
Eunique über den Angriff
„3 Mädels und ich wurden gestern eiskalt von 2 Typen geworfen, geschlagen, mit Stühlen beworfen etc. Bin selber noch schockiert! (…) Zu sehen wie Panik ausbrach, Leute nur rumstehen statt mit reinzugehen und mein Ohr blutet, ist verrückt. (…) Habe sogar extra auf Security an dem Abend verzichtet, weil ich grundsätzlich keinem einen Grund gebe, so zu eskalieren.“
Hintergrund der Eskalation
„Nach meinen Auftritt gestern kam es zu einer Auseinandersetzung vor dem Pearl. Ein Typ fragte unangebracht nach einer Zigarette. Wir haben höflich darauf hingewiesen, dass nächste mal einfach netter zu fragen. Doch er wurde aggressiv, beleidigte meine Freunde und drohte uns: „Ich werde euch vergew*ltigen lassen!“
Zuerst verteidigten wir uns verbal (…) Wir haben lediglich versucht uns zu verteidigen. Leider hat niemand eingegroffen oder Hilfe gerufen. Wir befinden uns momentan alle im Krankenhaus wegen der Schmerzen, die uns durch diese Situation zugefügt wurden.“
Der Post von Eunique