Kaputte Zähne, irritierter Blick – Ist Mois jetzt endgültig abgestürzt?
Mois
Was ist nur mit Mois passiert? Den Absturz des ehemaligen Youtube-Stars, den auf seinem Höhepunkt über 2,1 Millionen Fans abonniert hatten, können wir bereits seit über einem Jahr öffentlich nachverfolgen. Gerade in den letzten paar Monaten scheint der geistige und körperliche Verfall des 33-Jährigen jedoch immer schneller voranzuschreiten…
Aktuell macht ein Video die Runde, in dem es so wirkt, als hätte Mois seinen bisherigen Tiefpunkt erreicht. Inhaltlich geht es dabei erneut um seine Kinder und seine persönliche Verachtung für sie. Er erklärt, dass er deutlich mehr Kinder habe als in der Öffentlichkeit bekannt.
Seine Follower würden nur „die drei“ kennen, womit seine beiden Kinder mit Ex-Frau Anis, sowie seine erste Tochter aus einer vorherigen Beziehung gemeint sind. Darüberhinaus soll er eigenen Angaben nach noch etliche weitere Kinder gezeugt haben. Demnach seien es so viele, dass „alle“ Menschen mit ihm verwandt sind.
Kaputte Zähne, irritierter Blick
Neben dem relativ wirren Inhalt, der sich im Grunde nicht allzu sehr von seinen vorherigen Ansagen unterscheidet, schockiert vor allem das Äußere des früheren Jugend-Idols. Der ehemalige Millionär wirkt schwer gezeichnet, mutmaßlich vom übermäßigen Drogenkonsum.
Besonders seine untere Zahnreihe wirkt so, als wäre sie beschädigt und sieht anders aus, als auf früheren Bildern. In den Kommentaren des Videos wird zudem angemerkt, dass seine Nase geschwollen ist und seine Lippen sehr trocken wirken.
Auch die Mimik wirkt relativ absonderlich, wobei man als Laie in dieser Hinsicht keine allzu großen Rückschlüsse ziehen sollte. Dieser Aspekt wird durch seine Gesichtstattoos und die tiefen Falten noch einmal zusätzlich verstärkt. Etwa seit Februar ist mehr und mehr zu erkennen, dass es Mois offensichtlich nicht gut geht und sich dieser Zustand auch in seinem Äußeren widerspiegelt. Was seitdem wohl passiert ist?
Hier seht ihr das Video
Digga, waaaaas? 🫠😭😂 pic.twitter.com/kZirxplriu
— Arthur Spooner (@ArthurSp0oner) May 25, 2025