„Der verdammte N*gga“ – Manuellsen leakt Sprachmemo von Coach Franky

Manuellsen vs. Coach Franky

Die Spannungen im deutschen Hip-Hop nehmen nicht ab – besonders nicht für Manuellsen, der kürzlich erneut im Rampenlicht stand. Die Kontroverse entfachte, als der TikToker „Coach Franky“, bekannt für seine Fitness-Inhalte, rassistische Witze über den Rapper aus dem Ruhrpott machte.

Manuellsen, der für seine direkte Art bekannt ist, reagierte heftig auf diese Witze und nutzte seine Plattformen auf TikTok und Instagram, um klare Ansagen zu machen. Trotz dieser Stellungnahmen beruhigte sich die Situation nicht, was Manuellsen dazu veranlasste, weitere Schritte einzuleiten. In einem offenen Gespräch in einem Podcast mit seinem Kollegen Jihad nahm der Rapper kein Blatt vor den Mund. Er kritisierte jene, die trotz der rassistischen Kommentare weiterhin Inhalte von Coach Franky ansehen.

Die Auseinandersetzung zwischen Manuellsen und Coach Franky erreichte einen neuen Höhepunkt, als die verbale Konfrontation in den sozialen Medien nicht abebbte und stattdessen weiter eskalierte. In einer Story auf Instagram forderte Manuellsen seinen Kontrahenten auf, ihm den Standort zu senden, um die Angelegenheit persönlich zu klären.

Als Reaktion ausblieb, trat Manuellsen die Reise nach Hannover an, der Heimatstadt von Coach Franky. Dort angekommen, verstärkte er seine Herausforderung mit einer provokativen Story: „So du rassistischer Sohn einer Wölfin. Zeig ma deine Eier. Ich bin in Hannover, sag ma wo ich hinkommen soll, dann klären wir beide das, und sag mir nicht du bist nicht hier, schick Standort privat!!“

Sprachmemo

Zu einem direkten Aufeinandertreffen kam es offenbar dennoch nicht. Was nicht heißt, dass der Beef damit vom Tisch wäre – im Gegenteil. Jetzt leakt Manuellsen eine Sprachmemo von Coach Franky, in welcher der Fitnesscoach den Ruhrpott-Rapper erneut rassistisch beleidigt.

„Lass einfach miteinander sprechen. Warum läuft er nicht weg? Der verdammte N*gga.“ so die Worte von Coach Franky, die in der Sprachmemo zu hören sind. Manuellsen fordert daraufhin den Bann seiner Social Media-Kanäle: „Ich fordere einen permanenten Bann von TikTok und Instagram wegen Verbreitung rassistischen Gedankenguts von Coach Franky.“ so Manuellsen.

Hier seht ihr den Beitrag von Manuellsen