ENDLICH! Kollegah reagiert erstmals auf die Lines von Spongebozz!

Der Beef 2017 wird voraussichtlich zwischen Sun Diego und Kollegah stattfinden. Obwohl Sun Diego dieses Jahr bereits einige Male gegen den Boss geschossen hat, war es auf Seiten Kollegahs noch ziemlich ruhig.

Diss von Sun Diego auf Payback

Auf dem Lied Payback disst Sun Diego Kollegah, in dem er behauptet, dass die Spenden von Kollegah nur für sein Image sind.

Was für Ehrenmann mit Spenden? Ein paar Mille investiert, in dein Image investiert, und mit King Triple kassiert. Das Business floriert, Krieg in Nahostgebieten, während mehrere Millionen auf seine Privatkonten liegen.

Nun hat Kollegah zu diesem Diss über die Spenden und seiner Dokumentation Stellung genommen in einem Interview.

Ich habe das nicht nötig. Ich habe mehr Schaden davon als Nutzen. Ich verkaufe keine CD mehr durch eine Dokumentation, wo ich Leuten helfe, wie auch irgendwelche Schwämme sagen „Oh, bisschen in dein Image investiert“ Junge, das funktioniert nicht so.

Hier könnt ihr das Interview sehen:

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Das sind Kollegahs 10 besten Punchlines auf Imperator!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.