DIESER deutsche Rapper geht in seiner Freizeit verkleidet auf die Straße!

 

Jeder Mensch, der nicht berühmt ist, wäre es gerne. Doch das Leben im Rampenlicht birgt auch unangenehme Seiten. Wenn jeder auf der Straße einen anhalten würde, um nach einem Autogramm zu fragen, würde das glaube ich jedem auf die Nerven gehen.

Und genau so ist es auch bei Sido

In einem neuen Interview mit Hiphop.de sagte er, dass er verkleidet auf den Weihnachtsmarkt ging, weil er ihn sich nehmen lassen wollte. Doch es gibt laut Sido ein Problem: man würde ihn nur durch seine Stimme erkennen! Wenn man darüber nachdenkt, hat Sido wirklich eine einmalige Stimme die man sofort wiedererkennen würde. Was meint ihr?

Hier könnt ihr das Video sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.