KMN Gang kündigt Feature mit internationalem Rapstar an!

Wieder eine interessante Information zur KMN Gang! In der Frage und Antwort Runde von Zuna gibt es eine Information, die man so nicht erwartet hätte.

Feature mit dem albanischen Rapper Noizy!

Auf eine Frage, wer alles als Feature auf dem neuen Album vertreten sein wird, antwortet Zuna mit „Die Gang und ein internationaler“. Etwas später antwortet er auf die Frage „Feature mit Noizy?“ nur mit „…“ was darauf schließen lässt, dass er mit „Internationaler“ gemeint war! Andernfalls hätte er es einfach mit „Nein“ beantworten können.

Ob Noizy gemeint ist, ist natürlich noch eine Spekulation, aber dass ein internationaler Rapstar als Feature kommen wird, ist auf jeden Fall klar!

Hier könnt ihr die Antworten sehen:

Schreibe einen Kommentar