DIESER Rapper verteidigt Mert und droht IHM jetzt mit Schlägen!

Nachdem der Rapper 3Plusss einige Schüsse in Richtung Mert verlor, weil dieser gegen Schwule ein Statement veröffentlicht hat (HIER nachlesen), hat nun auch der Rapper Samra Stellung genommen.

„für das pöbeln gegen mein Kollege Mert, kriegst du wenn ich dich persönlich sehen sollte ne Backpfeife du Lutscher !!!“

Damit ist seine Stellung auf jeden Fall klar: er steht hinter Mert! Diese Nachricht blieb 3Pluss scheinbar auch nicht lange unbemerkt und deshalb hat er ihm auf Facebook auch bereits geantwortet. Mit sarkastischen Worten versucht er dort Samras Ansage ins Lächerliche zu ziehen. Darauf hat dann wiederum Samra eine Antwort. Schaut es euch auf jeden Fall an.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen:

 

Schreibe einen Kommentar