KOLLEGAH reagiert jetzt auf Bushidos Drohung!

Nachdem der Beef zwischen Bushido und Kollegah sich so langsam aufgebaut hat, wurden natürlich indirekt auch einige Schüsse (verbal) in die jeweiligen Richtungen geschossen.

Bushido machte in einer Ansage klar, dass kein Rapper mehr davonkommt, sollte er Lass Unltd dissen, reagierten Kollegah und Farid Bang nicht sonderlich eingeschüchtert und gaben bekannt, dass Laas auf JBG3 auf jeden Fall gedisst werden soll.

Nun ging Kollegah auf Instagram live und beantwortete Fragen der Fans. Eine Frage lautete, was er zu der Ansage von Bushido über Laas zu sagen hat.

Seine Antwort:

„Ach, sollen sie doch alle machen…“

Und wieder zeigt er sich mit ziemlich geringem Interesse an diesem Beef. Ob wir noch einiges erwarten können ist bis jetzt noch unklar.

Hier könnt ihr einen Screenshot vom Live-Video sehen:

Schreibe einen Kommentar