Überraschend! HIER wird Bushido jetzt von Kollegah VERTEIDIGT!

DAS kommt wirklich sehr überraschend!  In dem neuen Interview, welches auf dem Bosshaft TV Kanal hochgeladen wurde, hat Shahak Shapira Bushido angegriffen!

„[…] Es ist immer noch peinlicher für Bushido, weil wenn Kai Diekmann glaubt, dass er dich dissen kann, dann hast du soviel Streetcred wie die Teletubbies.“

Damit behauptet er, dass von Bushido gar keine Gefahr ausgeht und er nicht „echt“ ist. Daraufhin sagte Kollegah, dass nun mal jeder einen dissen kann, und er auch von „Medikamenten Jünglingen“ (HIER NACHLESEN) gedisst wird. Damit hat er Bushido auf jeden Fall gegen diese Vorwürfe von Shahak Shapira verteidigt!

Was haltet ihr davon? Das Video ist vom 21., meint ihr er würde ihn heute auch noch verteidigen, nachdem was alles die Tage passiert ist? Der Beef zwischen EGJ und Kollegah ist ja schon bereits länger am laufen.

Vorallem kamen gestern erst Gerüchte auf, dass Kollegah Shindy gedisst haben soll! (HIER NACHLESEN)

Hier könnt ihr euch das Video geben: ( ab 29:45 min)

Schreibe einen Kommentar