O M G! Farid Bang und Kollegah brechen wegen eines internen Streits JBG 3 ab!

Was ist denn jetzt los?

Seit Jahren sind die beiden ein unzertrennliches Team und erst vor wenigen Tagen hat Farid Bang dieses Statement abgegeben:

In diesem Statement macht er ganz klar, dass er auf Kollegahs Seite steht und er gegen alles ist, was sich ihm in den Weg stellt! Doch jetzt ist scheinbar irgendwas vorgefallen denn Farid Bang hat vor wenigen Minuten ein Video veröffentlicht, in dem er erklärt, dass er und Kollegah nun Streit haben!

JBG 3 abgesagt!

Scheinbar wurde das kommende Album JBG3 auch abgebrochen, was nach einem Beef natürlich nachvollziehbar ist. Den Grund dafür erklärt Farid Bang alles im Video! Seinen Worten ist kaum Glauben zu schenken, so unrealistisch scheint es!

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video mit Grund!