Kollegah jetzt mit DIESER Warnung an Miami Yacine!

Hiphop.de hat gestern ein Interview mit Kollegah veröffentlicht, in dem Kollegah folgende Warnung an „Newcomer mit vielen Klicks“ äußert. Wenn es um Newcomer mit vielen Klicks geht, stellt Miami Yacine ganz klar die Avantgarde dar.

Kollegah im Interview

„Nichts kommt von heute auf morgen und man sollte sich vor allem auch nichts auf YouTube-Klicks einbilden und sich irgendwie zurücklehnen. Also das ist auch mal eine kleine Warnung an die ganzen Newcomer die teilweise gute Klicks haben. Leute, ich gönne euch alles ne, hört mal auf einen alten Hasen, ruht euch nicht auf der Scheiße aus, ruht euch nicht auf YouTube-Klicks aus. Zieht durch und versucht auch wenn ihr noch jung seid und das ist alles cool und dann kommt mal ’ne Groupie-Chick mit einem Big-Bootie reingewackelt – flankt die ruhig weg, kifft euch auch ruhig mal einen aber übertreibt’s net, versucht fokussiert zu bleiben und seid nicht satt wegen paar YouTube-Klicks. Baut euch eine Karriere auf, das ist etwas ganz anderes als mal einen kleinen Hype zu haben“

Das sind nett gemeinte Worte von Kollegah an alle „Newcomer mit vielen Klicks“.

Hier könnt ihr es selbst sehen, ab Minute 9:15: