Krass! So viele Besucher hat Kollegah auf der Imperator Tour!

Dass Kollegah momentan in allen News-Portalen rundum Rap das Thema Nummer 1 ist, sollte jedem klar sein. Der ganze Tumult um Kollegah hat natürlich auch Wirkung auf die Besucherzahlen seiner momentanen Tour. Ob gut oder schlecht, kann sich jeder selbst denken. Doch eins steht fest und das sagt Kollegah in dem letzten Interview mit Hiphop.de:

Kollegah im Interview

„Sehr schöne Steigerung zu sehen, was die Ticket-Verkäufe angeht. Jetzt schon mehr als letztes Jahr bei der Tour, wobei letztes Jahr auch schon sehr stabil war. Wir hatten den Piek ja bei der King-Tour, das waren annähernd 60.000 Leute. Muss man als Ausnahmefall sehen, klar. Aber wir bewegen uns jetzt hier wieder zu einer 20-30%-igen Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr. “

Hier könnt ihr die Stelle im Interview sehen, ab ca. Minute 5.