Nach Beef! JETZT hat sich Farid Bang mit IHM getroffen!

Nachdem wir berichteten, dass Farid Bang in Berlin unterwegs war, (HIER NACHLESEN) hat er um 2 Uhr nachts ein interessantes Bild auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Treffen zwischen Farid Bang und Bass Sultan Hengzt!

In Berlin traf sich Farid Bang mit Bass Sultan Hengzt! In einem Interview mit TV Strassensound sprach Hengzt Ende letzten Jahres darüber, dass es privat zwischen den beiden viele Missverständnisse gab und der Beef zwischen ihnen nicht musikalischer Natur war. Zum Beispiel schoss Bass Sultan Hengzt 2014 gegen Rapper „die nicht ihr Hirn trainieren, sondern nur ihre Muskeln“. Davon fühlte sich Farid Bang angegriffen und schoss direkt gegen Bass Sultan Hengzt zurück.

 

Doch das sei alles geklärt worden und nun sei „alles okay“. Das sieht man nun auch, da sie sich in Berlin getroffen haben und Farid Bang ihn als „Bro“ betitelt.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen: